Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

großes problem mit dem türschloss

Werkstatt

Beitrag 23.05.2014 22:20 Uhr
Oja ich meine beobachtet zu haben das ... Wenn ich am Griff innen ziehe bewegt sich der Hebel mit dem Plastiknippel ein Stück nach unten ...
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 23.05.2014 22:17 Uhr
Danke für die schnellen antworten .
Also gestänge hab ich schon abgenommen bis auf den vom inneren Griff  da ich dachte da klemmt was . Und türgriff ist auch schon ausgebaut .
Beitrag 23.05.2014 21:07 Uhr
Zubehörtürgriffe verbaut?
Hatte auch mal welche, die sind allerunterste Schublade !

Sonst einfach mit Vorsicht aber doch Kraft am kompletten Griff rütteln & versuchen.

Wenns dann nicht klappt liegt der Fehler wie schon genannt vllt am Gestänge

go low or go home
Beitrag 23.05.2014 20:59 Uhr
Fass mal an das Schloss hin. Das Gestänge endet im Schluss in einem Plastepimmel. Kann gut sein das hier das Gestänge ausgehängt ist.
Beitrag 23.05.2014 20:55 Uhr
Moin bin schon seit ner Weile hier angemeldet , habs bisher nicht geschafft mich vorzustellen das mach ich nun mal .
Ich bin Mark , 26jahre alt aus Norden und fahre ein Golf 2 Cabrio umbau

Hab auch gleich mal ein großes Problem und zwar ... Hab ich heute meine Beifahrertür normal zugemacht und mit zv abgeschlossen , wieder aufgeschlossen und nun geht die Tür nicht mehr auf weder von innen noch außen . Türpappe ist zum Glück nich verbaut gewesen . Nur wie bekomm ich die Tür nun wieder auf  alle Hebel sind gangbar . 

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.07s v3.1.1-241a130