Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

großes problem mit dem türschloss

Werkstatt

Beitrag 23.05.2014 20:55 Uhr
Moin bin schon seit ner Weile hier angemeldet , habs bisher nicht geschafft mich vorzustellen das mach ich nun mal .
Ich bin Mark , 26jahre alt aus Norden und fahre ein Golf 2 Cabrio umbau

Hab auch gleich mal ein großes Problem und zwar ... Hab ich heute meine Beifahrertür normal zugemacht und mit zv abgeschlossen , wieder aufgeschlossen und nun geht die Tür nicht mehr auf weder von innen noch außen . Türpappe ist zum Glück nich verbaut gewesen . Nur wie bekomm ich die Tür nun wieder auf  alle Hebel sind gangbar . 
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 23.05.2014 20:59 Uhr
Fass mal an das Schloss hin. Das Gestänge endet im Schluss in einem Plastepimmel. Kann gut sein das hier das Gestänge ausgehängt ist.
Beitrag 23.05.2014 21:07 Uhr
Zubehörtürgriffe verbaut?
Hatte auch mal welche, die sind allerunterste Schublade !

Sonst einfach mit Vorsicht aber doch Kraft am kompletten Griff rütteln & versuchen.

Wenns dann nicht klappt liegt der Fehler wie schon genannt vllt am Gestänge

go low or go home
Beitrag 23.05.2014 22:17 Uhr
Danke für die schnellen antworten .
Also gestänge hab ich schon abgenommen bis auf den vom inneren Griff  da ich dachte da klemmt was . Und türgriff ist auch schon ausgebaut .
Beitrag 23.05.2014 22:20 Uhr
Oja ich meine beobachtet zu haben das ... Wenn ich am Griff innen ziehe bewegt sich der Hebel mit dem Plastiknippel ein Stück nach unten ...

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.08s v3.1.1-241a130