Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

gti 16v edition one


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » gti 16v edition one
Autor:
Mitteilung:
Name: steffen
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1991
Reg: 22.02.2014
Beiträge: 43


Offline
Hallo zusammen.
da ich schon länger nichts mehr geschrieben habe wollte ich euch nun meine neueste Errungenschaften vorstellen: eine komplett rostfreie edition one Karosserie, die ich langsam aber sicher wieder in ihren Ursprünglichen Zustand bringen möchte.

Mittlerweile steht er schon auf seinen neuen Beinen und auch der kabelbaum ist wieder drinnen. Vorübergehend wird auch noch eine andere Innenausstattung einzug halten da ich noch auf der suche nach einer guterhaltenen edition Ausstattung (Sitze, Türpappen, Teppich usw) bin. Wenn alles gut läuft werde ich mit ihm dann auch zum Forentreffen kommen :-)


Die 80ger Jahre.... Als Desingner noch Lineale benutzen....

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren