Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Voll in die Scheisse getreten G60 Am Arsch


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Voll in die Scheisse getreten G60 Am Arsch
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
So isses, endlich mal wieder etwas, womit ich meine Zeit verbringen kann^^

Ach ja hab grad angefangen, mir ein neues Sound System zusammenzuschustern, bis das Auto wieder bei mir ist (max 2Wochen),
müsste ich eigentlich alles beieinander haben.

Den verstärker hol ich am samstag ab, isn Pioneer GM-D515, man findet zwar über google fast nix zu dem ding aber der Neupreis war mal 599Euro und ich bekomms noch originalverpackt für 40Euro, wenns ein Fehlkauf war verkauf ichs halt wieder xD

A/B Kanal: 4 x 100 W (4 Ohm)
SUB Kanal: 1 x 300 W (4 Ohm) oder 1 x 600 W (2 Ohm )

ich denke das reicht problemlos für mich (hoffentlich wink)

Nach den Boxen such ich noch^^


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren