Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

projekt fire & ice


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » projekt fire & ice
Autor:
Mitteilung:
Name: isa
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 13.06.2014
Beiträge: 8


Offline

Name: isa
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 13.06.2014
Beiträge: 8


Offline
Also irgendwie hat das net geklappt mit dem reinstellen des Themas, also versuche ich es jetzt nochmal. 

Ich werde meinen fire & ice neu aufbauen. Einmal älter Motor raus, weil der kaputt ist. Der zweite Zylinder ist gerissen. Und einen Austausch Motor rein. Alles neu abdichten und wieder zusammensetzen. Ganze rost entfernen und am Ende noch ein neues Fahrwerk rein.

Name: Kati
Auto: Golf II
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 18.05.2014
Beiträge: 7

Offline
So ganz verstehe ich das nicht. Im ersten Tread schreibst du der Golf kommt in die Werkstatt und die sollen alles machen. Jetzt schreibst du,  du willst den Motor tauschen usw. , Bilder gibts keine u so richtig Plan von deinem 'Ziel' scheinst du auch nicht zu haben...

Anzeige
Name: isa
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 13.06.2014
Beiträge: 8


Offline
Ich hatte eigentlich Bilder mit hochgeladen, aber anscheinend sind keine da. Sorry.

Also eigentlich sollten ja nur mal drüber geguckt werden, von nem Mechaniker und neue Dichtungen überall rein in den Motor. Das war der Plan nach dem kauf des Autos. 
 Dann hat sich aber rausgestellt das der Motor kaputt ist. Riss im.Zylinder. also habe ich einen Austausch Motor gekauft der jetzt eingebaut wird. Der ganze unterboden ist entrostet worden. Eine neue kupplung ist auch drin.
So das ist bis jetzt passiert.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ok...darf ich fragen was für ein Motor drin ist und wo etwa der Riss im Zylinder war? Interessiert mich persönlich....zum bilderupload haben wir hier auch ein Tutoria. Einfach mal Suchen wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren