Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein neuer


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein neuer


Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.


Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
So....da ich mein Motorsport-Projekt erst mal auf Eis gelegt habe, ich aber nicht untätig bin.....hier mein neues Projekt....Auto hab ich vom Basche ausm Forum (GT-Special) Motor kommt gerade rein ein AGG aus einem Golf 3 Jubi...was Optisch passiert habe ich mich noch nicht genau entschieden....Schick oder Ratte....wird sich noch zeigen. Technisch wird er natürlich 100% da ich mein Leben nicht gefährden will....und wenn doch anders grin aber das sind 2 Geschichten...Bilder reiche ich morgen nach da ich aufgrund eines Ersatzhandys momentan die Bilder nur bedingt zur Verfügung habe.


Angehängte Grafiken:
Bild 25410_53ca273e830fb.jpg 

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (19.07.14 um 10:07 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Bin gespannt was du raus machst wink technisch haben wir wie gewohnt viel von dir zu erwarten smile

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
fleipo schrieb:

So....da ich mein Motorsport-Projekt erst mal auf Eis gelegt habe.

Warum das den?

Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Yeahh.. meim wintergolf bekommt ein 2. Leben smile


GTI
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
@Howdy: letztens Projekt von mir...irgendwo in den tiefen dieses Forums wieserzufinden...

@Basche: aber natürlich,  freu mich schon drauf den zu fahren mit dem AGG Motor wink

BtT: Und Zum Ft soll er selbst fahren und anschließend wird er dann wieder komplett oder Teil- Zerlegt und restauriert sowie nach meinen Wünschen Umgebaut wink
deswegen bitte aufm FT nicht wundern wenn er von außen nach "Bastelbude" aussieht.

@basche kannst dich ja mal Blicken lassen nachem FT 


anbei: Bild vom Aktuellen Stand


Angehängte Grafiken:
Bild 25439_53ca2791c155e.jpg Bild 25439_53ca27c2f2e55.jpg 

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (19.07.14 um 10:09 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Cool dir aufkleber sind ach noch drauf smile

Ja klar. Mal n michl frag der wuerde bestimmt mit smile


GTI
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Ich setz aber ne andere Heckklappe rein genauso wie andere Kotflügel wink 

Aber pat: warst du am Kabelbaum dran? Ein einziges Kraut und Rüben bei den Kabeln sad aber egal, ich bastel/ lass mir da was basteln...kabelspezi kommt Dienstag


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ne kabelbaum hab ich eigentlich gar nix gemacht. 


GTI
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
So....morgen abend gibts wieder neue Bilder und Infos....zum Farbkonzept hab ich mir auch schon was überlegt. Das überlegte soll Modern und Retro miteinander verbinden. Aber aufgrund schlechter Erfahrungen werde ich mich nicht weiter dazu äußern.  Die die aufs FT kommen werden einen Teil davon hoffentlich begutachten können, da das Gesamtkonzept bis dato nicht fertig sein wird.
Schönen Abend noch und ein entspanntes Restwochenende.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
fleipo schrieb:

@Howdy: letztens Projekt von mir...irgendwo in den tiefen dieses Forums wieserzufinden...

Weis ich doch wink Ich frag nur warum da Pause is?

Anzeige
Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.