Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein neuer


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein neuer


Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.


Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Miamiblau is auch so eine Farbe wink Willst rollen oder "richtig" machen?

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Wollte schon das Auto bis auf die Grundierung schleifen, dann neue Grundierung drauf, Füllern und schleifen und dann lackieren...also richtig wink

ne Eingetragen ist noch gar nichts bis auf das Gewindefahrwerk das jetzt bei Basche im Winter golf steckt grin aber soll jetzt kommen...erstmal FW eintragen und dann Motor...denke aber das wird kein Problem...ist ja alles Fachmännisch verbaut worden und nichts gepfuscht...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Erstes Utensiel für OEM-Plus look:
Original Hella "Selbsthilfe" Koffer zum Reparieren etc


Angehängte Grafiken:
Bild 26111_53e62213e7b71.jpg Bild 26111_53e6223fc62f8.jpg Bild 26111_53e6226e6efd3.jpg Bild 26111_53e623648ff10.jpg 

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Danke nochmal an Pad fürs Bild wink aufm FT


Angehängte Grafiken:
Bild 26248_53ea7da755b66.jpg 

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Weitere Teile sind schon da....Original Batterie Abdeckung aus Kunststoff und Fassungen für Fußraumbeleuchtung.

Überlegunge mir das mit der Farbe aber nochmal.  Eventuell wird er auch nur gut geschliffen und dann gerollt. Ist einfach nicht so Umfangreich wies richtige Lackieren aber Grün hätte schon was

Anderes Thema:

Jemand hier Erfahrung mit beziehen von Teilen mit Alcantara? 
Wollte mir die Säulenverkleidungen und den Dachhimmel mit schwarzem Alcantara beziehen und wollte mal ein paar Erfahrungen und Tipps über Zulieferer und Kleber etc bekommen.

Desweiteren werde ich mir in den nächsten Monaten mal ein CFK Laminier Set zulegen und Kleinteile mit einer Schicht Kohlefaser veredeln. 


Bilder folgen natürlich und auch ein kleines Tutorial wenns gut klappt sowie Tipps und Tricks wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Das geht ganz gut. Du kannst entweder "Sattlerkleber" nehmen oder was zuminderst bei den Säulen geht: PATTEX Sprühkleber. Aber NUR Pattex! Beide Teile einsprühen, antrocknen lassen, und gibt ihm. Solltest aber zu 2. sein. Einer der den Stoff auf Vorpsannung hällt und einer der es aufbringt.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Denke werde es erst mal mit Sattlerkleber machen. Geht in der Wohnung besser als mit Sprühkleber....grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ja das Problem mit en Sprühkleber und Spachtel kennt meine bessere hälfte auch zu gut.grin

*hast du selbst schon mal laminierte? Geht das gut und klappt wohl nur bei "glatten Flächen"?

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Ne wollte mir jetzt so ein "Starter-Set" holen und hatte mir schon ein paar Videos angeguckt und mit schleifen und Haftvermittler soll das Tadellos Funktionieren.

Das "Meisterstück", wenn das alles klappt, soll dann meine Motorhaube werden


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Fahrzeug ist jetzt erstmal Teilespende fürn Daily geworden


Angehängte Grafiken:
Bild 33334_55322a03c3030.jpg Bild 33334_55322a4d5e1dd.jpg 

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (18.04.15 um 11:56 Uhr)
Anzeige
Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.