Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

bremsleitungen vom toledo in Golf 2?


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » bremsleitungen vom toledo in Golf 2?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.08.2014
Beiträge: 9


Offline
Bin grad dabei meinen golf auf pl umzubauen! 
Hab mir dazu einen kompletten toledo gt 16v zugelegt!  

Kann mir jemand sagen ob die bremsleitungen vom toledo in den golf passen 
Also alle!!! Vom hbz an alle Räder? ?!

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Wenn du bei beiden Autos zum Thema BKR an der HA ja oder nein sagen kannst könnstest du Glück haben. Aber warum willst du dir das antun, sind die Bremsrohre beim Spender nagelneu?

Hier bekommst du z.B. um die 60€ einen passenden Satz, zwei Rohre waren etwas lang, konnte man aber "wegbiegen":

http://www.oldtimer-werk.de/epages...jectPath=/Shops/es747582/Products/570

http://www.oldtimer-werk.de/epages...jectPath=/Shops/es747582/Products/571

Reg: 06.08.2014
Beiträge: 9


Offline
Ja die würden vor einem halben jahr alle samt erneuert!

Anzeige
Name: Andre
Reg: 08.04.2014
Beiträge: 23

Offline
hat der Toli ABS gehabt?


Golf 2 RP
Golf 3 ADZ
Toledo 1L AFT, ADZ, ABF

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren