Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Forumtreffen 2015


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Forumtreffen 2015
Autor:
Mitteilung:
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Ohm schrieb:

Servus alle zusammen 
Ich hab mal ein wenig gegooglt und bin auf delecke möhnesee gestoßen kennt denn See einer sah auf den Bildern ganz cool aus 
Camping Platz kleiner sandstrand die Strecke um den See würde sich anbieten für eine Ausfahrt zu machen 

Und liegt relativ zentral: von mir aus (Saarbrücken)380 km ,Paderborn ca 70 km , Oschersleben ca 330 km ich denke das ist im Rahmen und kann jeder Auf sich nehmen 

Was hält ihr davon und hat jemand Erfahrungen mit dem See und kann abraten und bestätigen das das ok dort ist 

Gruß Steven

wären bei mir immernoch knapp 500+


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147

Offline
Scirocco 1984 schrieb:

Ohm schrieb:

Servus alle zusammen 
Ich hab mal ein wenig gegooglt und bin auf delecke möhnesee gestoßen kennt denn See einer sah auf den Bildern ganz cool aus 
Camping Platz kleiner sandstrand die Strecke um den See würde sich anbieten für eine Ausfahrt zu machen 

Und liegt relativ zentral: von mir aus (Saarbrücken)380 km ,Paderborn ca 70 km , Oschersleben ca 330 km ich denke das ist im Rahmen und kann jeder Auf sich nehmen 

Was hält ihr davon und hat jemand Erfahrungen mit dem See und kann abraten und bestätigen das das ok dort ist 

Gruß Steven

wären bei mir immernoch knapp 500+

Achso shit .... von wo kommst du denn ? 


Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Ohm schrieb:

Scirocco 1984 schrieb:

Ohm schrieb:

Servus alle zusammen 
Ich hab mal ein wenig gegooglt und bin auf delecke möhnesee gestoßen kennt denn See einer sah auf den Bildern ganz cool aus 
Camping Platz kleiner sandstrand die Strecke um den See würde sich anbieten für eine Ausfahrt zu machen 

Und liegt relativ zentral: von mir aus (Saarbrücken)380 km ,Paderborn ca 70 km , Oschersleben ca 330 km ich denke das ist im Rahmen und kann jeder Auf sich nehmen 

Was hält ihr davon und hat jemand Erfahrungen mit dem See und kann abraten und bestätigen das das ok dort ist 

Gruß Steven

wären bei mir immernoch knapp 500+

Achso shit .... von wo kommst du denn ? 

zwischen berlin und frankfurt/oder


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Anzeige
 ROW  

Name: Dirk
Auto: Golf 2
1,3 40 KW
Baujahr:1990
Reg: 04.01.2013
Beiträge: 139

Offline
Also ich könnte mir gut einen Bezug zu Wolfsburg vorstellen, vielleicht auch ein Treffen mit dem Käfer-Club zusammen http://www.kaeferclub-wolfsburg.de/ und mit Besuch des VW-Mueums in Wolfsburg. Unterkommen müsste man m.E. an einem ruhigen Platz mit Dosenmucke, Bratwurst und Bier. Vielleicht sollte man mal zu den Käferfreunden Kontakt aufnehmen, ob die auf sowas Bock haben und ob die eine Bleibe kennen.
Gruß, Dirk

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
heitzer schrieb:

Also ich könnte mir gut einen Bezug zu Wolfsburg vorstellen, vielleicht auch ein Treffen mit dem Käfer-Club zusammen http://www.kaeferclub-wolfsburg.de/ und mit Besuch des VW-Mueums in Wolfsburg. Unterkommen müsste man m.E. an einem ruhigen Platz mit Dosenmucke, Bratwurst und Bier. Vielleicht sollte man mal zu den Käferfreunden Kontakt aufnehmen, ob die auf sowas Bock haben und ob die eine Bleibe kennen.
Gruß, Dirk

WOB wäre doch nen Plan


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Macht mich nicht fertig Wuppertal - Wolfsburg ~ 350km traurig
Gibt es nichts in der Mitte von Deutschland?

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Was wäre so um die Ecke Koblenz rum? Da gibt es ja auch schöne Ecken wink?

 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147

Offline
Es ist ja eigl. so das egal wo wir das treffen machen irgendeiner eine weitere anfahrt hat als der andere auf 
Irgend ein ort müssen wir uns letztendlich einigen
Von mir bis wolfsburg sind es auch 600 km aber mein gott was solls das kann man ruhig einmal auf sich nehmen denk ich mir mal 


Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Da gebe ich dir ja grundsätzlich recht, nur der Platz sollte mal augenscheinlich mal geprüft werden.
Wäre Mist wenn wir dort mit 8-9 Fahrzeuge auflaufen und wir bekommen Ärger mit dem Platzwart wink

 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
Nabend leute



War ne weile nicht hier 


Hab gerade nach gelesen das steven den MÖHNESEE vorgeschlagen hat 


Muss sagen das liegt 20 km von mir weg ich finde es schön da fahre im sommer oft abends einmal rum zum abschalten gas geben


Könnte mal schauen wie der platz ist muss steven mir nur sagen welchen platz er genau meint






Chris und mona kennen den MÖHNESEE auch bei ihrem letzten besuch bei mir haben wir da noch bilder gemacht 



So genug geschrieben wenn was ist einfach melden 


Schönen abend noch 

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren