Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Forumtreffen 2015


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Forumtreffen 2015
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Christian vllt. Könntest du bitte mal das checken ob wir mit unseren Fahrzeugen auf die Wiese dürfen etc. Bilder vom Platz wären geil.
Sanitär Anlagen vorhanden? Strom, Grillstelle??

 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
Kann ich samstag gerne machen vorher schaffe ich es leider nicht 


Schreibe steven mal welchen platz er meint 

1 Benutzer
gefällt das
 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147

Offline
Hab mich mit Christian schon unterhalten hab noch keinen genauen platz da gibt es 2 oder 3 Stück ich würd sagen wir machen uns einfach mal schlau und suchen uns dann das beste raus es haben ja noch andere leute hier Vorschläge gemacht auf irgendwas werden wir uns schon einigen 

Gruß steven 


Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ohm schrieb:

Hab mich mit Christian schon unterhalten hab noch keinen genauen platz da gibt es 2 oder 3 Stück ich würd sagen wir machen uns einfach mal schlau und suchen uns dann das beste raus es haben ja noch andere leute hier Vorschläge gemacht auf irgendwas werden wir uns schon einigen 

Gruß steven 

Das wird schon wink
Wenn ihr euch das angesehen habt und sagt da können wir mit Zelten und Fahrzeuge auftauchen würde ich vorschlagen wir machen einfach ein Ort und ein Datum fest und schauen was passiert cool

 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Möhnesee war ich auch schon häufiger und kann ich nur empfehlen, war da aber noch auf keinem Campingplatz.


Phil
2 Personen
Noch nicht sicher wegen Zeit
Wenn ja alle 4 Tage
------------------------------------------------
Paddl
3 Personen
Alle 4 Tage
------------------------------------------------
Biscot
1-2 Personen
Urlaubsabhängig
------------------------------------------------ 
Ohm
2 Personen 
Evtl.  4 tage Urlaubsabhängig
Sam. Son. Auf jedenfall 
------------------------------------------------
Kaisen78
2 Personen
Urlaubsabhängig
------------------------------------------------

Sven
2 Personen
Alle Tage

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ich fand den edersee an sich net schlecht. War relativ mittig von allen gelegen.nur der platz an sich bzw die leute..naja. Ich weis net ob manche ueber 200+ km fahren fuer so ein treffen. Wenn man sich kennt ja aber so glaub ich weniger.
Und es muss ein platz sein, den man auch mit tiefen autos gut befahren kann! Edersee war schon grenzwertig, vor allem haette man ja die schlagloecher schon ewig mal zumachen koennen... smile


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Fürs supermoto treffen bin ich auch 400km einfach mit Hänger(80kmh) unterwegs!

Name: Danny
Reg: 31.10.2014
Beiträge: 95

Offline
    Guten Morgen smile Möhnesee finde ich auch richtig gut muss ich sagen war schon mehr Mals da im Sommer ist echt ein schöner See wink Wäre aber auch auf jedenfall dabei Lg danny 


Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Dann ergänz bitte einfach die Liste, dann ist es einfacher für uns den Überblick zu behalten wieviele Leute bzw. Fahrzeuge wir erwarten wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Danny
Reg: 31.10.2014
Beiträge: 95

Offline
Phil
2 Personen
Noch nicht sicher wegen Zeit
Wenn ja alle 4 Tage
------------------------------------------------
Paddl
3 Personen
Alle 4 Tage
------------------------------------------------
Biscot
1-2 Personen
Urlaubsabhängig
------------------------------------------------ 
Ohm
2 Personen 
Evtl.  4 tage Urlaubsabhängig
Sam. Son. Auf jedenfall 
------------------------------------------------
Kaisen78
2 Personen
Urlaubsabhängig
------------------------------------------------

Sven
2 Personen
Alle Tage

-------------------------------------------------
Danny 
2 Personen 
Alles Tage 

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren