Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Forumtreffen 2015


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Forumtreffen 2015
Autor:
Mitteilung:
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Wurde schon irgendwo ein Datum genannt? Hab's bis jetzt noch nicht gesehen.

Möhnesee klingt super. Da bin ich im Sommer auch oft mit dem Caddy (für den sind die Sträßchen dann fast schon etwas knapp bemessen...tongue

) unterwegs. Wollte auch irgendwann mal eine kleine Ausfahrt vom Möhne- zum Biggesee machen. Ist recht nah beieinander.
Falls eine gemeinsame Ausfahrt geplant ist, würde ich mich auch evtl. anbieten, die Strecke vorab einmal zu "testen".

Lange Rede, kurzer Sinn: Je nach Datum wäre ich wohl dabei.

Phil
2 Personen
Noch nicht sicher wegen Zeit
Wenn ja alle 4 Tage
------------------------------------------------
Paddl
3 Personen
Alle 4 Tage
------------------------------------------------
Biscot
1-2 Personen
Urlaubsabhängig
------------------------------------------------
Ohm
2 Personen
Evtl. 4 tage Urlaubsabhängig
Sam. Son. Auf jedenfall
------------------------------------------------
Kaisen78
2 Personen
Urlaubsabhängig
------------------------------------------------

Sven
2 Personen
Alle Tage


-------------------------------------------------
Danny
2 Personen
Alles Tage

MK.Matthias
2 Personen
Samstag / Sonntag


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
@Christian
Hast du es geschafft dir en Platz mal anzusehen oder irgendwer anderes ?

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Aber unbedingt einen Termin nehmen der NICHT mit MIVW kollidiert, seit 2 Jahren schon treffen wir immer den selben Termin!.

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Ja soll das MIVW sich n anderes Datum suchen...tzz...ich glaube es geht los grin 

Ne wa steht denn überhaupt zur Wahl?
1. Juni- WE
1. Juli - WE


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Und wenn wir schon dabei sind, der 4.4, Mitte Juli und mitte August ist reserviert für meine Events grin 

Hauptsache es ist WARM grin

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Irgendwann im juli waer cool. 16. -19.7. Z.b


GTI
2 Benutzer
gefällt das
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
2.-5. Juli?
Dann könnte der Herr Schelte da mal n Platz besorgen wenn es keine Umstände macht


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Sagt was Leute

2.-5. Juli ok?
Sollte Warm genug sein und passend im Jahr und: SO DAS ES NICHT AUFS MIVW FÄLLT...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
2 Benutzer
gefällt das
Name: Kai
Auto: Jetta 2
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 24.03.2014
Beiträge: 84

Offline
Wenn's tatsächlich Möhnesee werden sollte dann fall ich warscheinlich raus. Ich komme aus Potsdam, und bis dahin sind eine Tour 460 Km und 4 1/2h. Das ist mir eigentlich schon zu fett.


G-Laden und entsichert...smile
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
phil schrieb:

Sagt was Leute

2.-5. Juli ok?
Sollte Warm genug sein und passend im Jahr und: SO DAS ES NICHT AUFS MIVW FÄLLT...

Lasst uns das jetzt als festes Datum setzen!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren