Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

16V ABF Motorhalter in Golf 2 GTI.


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » 16V ABF Motorhalter in Golf 2 GTI.
Autor:
Mitteilung:
Reg: 22.10.2014
Beiträge: 2


Offline
Hallo und guten Tag.

Bin ganz neu hier.Erstmal zu mir,ich heisse Martin bin 24 und komme aus dem schönen Saarland.
Ich fahre einen Seat Exeo 2.0 TDI und habe mir vor einer Woche einen Golf 2 GTI Fire&Ice MKB PF als Winterprojekt zugelegt.
Nun zu meinem Anliegen.

Und zwaaaaar ich weiss,Suchfunktion und so,habe auch schon annähernd was gefunden aber nix aussagekräftiges was mir jetzt sagt genau DAS muss ich jetzt verbauen damit es Funktioniert.
Also,mein Vorhaben:16V ABF Motor in einen Golf 2 GTI PF
Meine Frage:Was genau benötige ich von welchem Fahrzeug um den Motor in meinem Golf zu befestigen,sprich Motorlager,Querträger,Motorhalter etc. pp.....
Ich wäre super dankbar,wenn mir jemand GENAU sagen kann welche Teile ich von welchem Auto brauche,ohne mir eine Auswahl zu geben wie:entweder dies,das oder jenes kannst du von dem oder dem Auto holenhttp://avatars.motor-talk.de/data/smilies/biggrin.gif
Per Suchfunktion bin ich auf so viele verschiedene Antworten gestoßen,das ich im Nachhinein doch nicht wusste was ich benötige.http://avatars.motor-talk.de/data/smilies/frown.gif
 
Also ich hoffe mir kann geholfen werden und bedanke mich schonmal im Vorraus,
 
MFG Martin.

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Herzlich willkommen hier smile

Ohne dich anzugreifen: du willst wirklich
Ein f&i GTI umbauen? Die sind selten geworden.
Wenns wirklich ein originaler ist...


GTI
Reg: 22.10.2014
Beiträge: 2


Offline
Hi.Dankesmile

Ja will den umbauen da der mir zu wenig Leistung hat und auch schon 320000Km und wirklich zum Ko....aussiehtgrin

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren