Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Mein silber-grauer MK2

Showroom Golf 2

Mehr Themen im Unterforum Showroom Golf 2

Weiter im Forum

Beitrag 26.08.2016 07:22 Uhr
Silver_Surfer:

Und was sagt ihr zu dem Hersteller? Qualität?! Ist ja immerhin Edelstahl komplett. Fährt jemand sowas in die Richtung und kann was zum Klang sagen?

Für die nicht Metaller...EDELSTAHL ist leider ein sehr breit gestreuter Name. Edelstahl wird in der breiten Masse immer mit 2 Sachen in Verbindung gebracht:
1) Rostfrei
2) Nicht Magnetisch
Das sind eigenschaften von HOCHWERTIGEM Edelstahl. Ich bini fest davon überzeugt das die von dir verlinkte Anlage der billigste Plunder ist den es gibt. Der wird vermutlich rosen und magnetisch sein. Wobei letzteres beim Auto ziemlich Schnuppe sein wird. Die Qualität ist halt dem Preis angemessen....also ziemlich grottig wink Kann man kaufen, muss man nicht. Wen du was vernünftiges und billiges willst dann schau mal ob du irgendwo noch ne Simons Ray Anlage finden kannst.
Beitrag 25.08.2016 18:15 Uhr
Silver_Surfer:

MSD Attrappe, die über der Achse?

Direkt vor der achse. Der bogen. Und unter meinem cupra hab ich auch eine

GTI
Beitrag 25.08.2016 13:19 Uhr
MSD Attrappe, die über der Achse?

RISE OF SILVER_SURFER
Beitrag 25.08.2016 12:11 Uhr
Novus soll ja net immer soo gut sein. Passgenauigkeit, haltbarkeit...hab von denen blos msd atrappen

GTI
Beitrag 25.08.2016 10:33 Uhr
Und was sagt ihr zu dem Hersteller? Qualität?! Ist ja immerhin Edelstahl komplett. Fährt jemand sowas in die Richtung und kann was zum Klang sagen?

RISE OF SILVER_SURFER
Beitrag 25.08.2016 09:58 Uhr
Schööööön mit S Rohr! wink
Beitrag 25.08.2016 09:50 Uhr
Danke smile

der eine Aufkleber macht den Eindruck, als würde er minimal hoch kommen. Aber bin vorsichtig..

Zum Thema Änderungen: ab November fange ich an mit der Einzeldrossel. Vorab habe ich mir überlegt vielleicht noch eine Abgasanlage, die nach was aussieht und vor allem gut klingt zu besorgen. Habe eine gefunden, die optisch einen sehr guten Eindruck macht und mit ABE auch erschwinglich ist.. Meinungen dazu?! Hersteller Novus, 60mm Durchmesser von Kat bis hinten

http://www.ebay.de/itm/Gruppe-Gr-A...toolid=10001&customid=url-rewrite

RISE OF SILVER_SURFER
Beitrag 24.08.2016 14:04 Uhr
Komisch wink

Aber schöner dezenter Schlitten. Achte nur auf die BBS Aufkleber. Meine haben nicht lange gehalten.
Beitrag 24.08.2016 11:25 Uhr
Ja der ist super für die Räder ^^

verstehe immer nicht, warum ich dafür belächelt werden.. grin

RISE OF SILVER_SURFER
Beitrag 23.08.2016 20:10 Uhr
Der Felgen Pinsel is geil wink

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.14s v3.1.1-6ac8388