Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Mein silber-grauer MK2

Showroom Golf 2

Mehr Themen im Unterforum Showroom Golf 2

Weiter im Forum

Beitrag 23.08.2016 09:31 Uhr
Moin zusammen,

gab mal wieder ein paar schöne Bilder vom WE. Seit Freitag ist mein 16V auch wieder mit einer frisch lackierten Haube unterwegs, da meine alte weichen musste.

Bilder sagen mehr als Worte:

Angehängte Grafiken:
IMG_14421.jpg
IMG_14411.jpg
IMG_14391.jpg
IMG_1429.JPG
IMG_1436.JPG
IMG_1437.JPG
IMG_14321.jpg
IMG_14461.jpg
IMG_14501.jpg

RISE OF SILVER_SURFER
1 DankeStefan16V
Bearbeitet von Silver_Surfer, 23.08.16 um 9:35 Uhr
Beitrag 21.06.2016 14:58 Uhr
also zum Auto selbst is sehr schön 
die Felgen natürlich auch sehr gut
die Zusatzblende ist nicht so das meine
aber im ganzen wink

TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
1 DankeGolfbeast
Beitrag 21.06.2016 14:33 Uhr
Mahlzeit zusammen,

habe ein geiles WE hinter mir mit dem 16V grin 

Dabei sind folgende Bilder entstanden, wozu ich gerne eure Meinung und Einschätzung gewusst hätte im Bezug auf die Heckblende..

Die Heckblende ist von Hella und nur zu Probezwecken dran gebaut.. jetzt gibt es ja die von Heko, aber habe gehört das der Farbunterschied zu groß ist. Kann das einer von Euch bestätigen?

Angehängte Grafiken:
IMG_2933_1.jpg
IMG_2895.JPG
16V Autobahn.jpg

RISE OF SILVER_SURFER
Bearbeitet von Silver_Surfer, 21.06.16 um 14:38 Uhr
Beitrag 25.04.2016 16:35 Uhr
Danke Heiko smile

Habe einen Ausdruck aus dem Teilekatalog mitgebracht und die haben die Teilenummern auf dem Sitz und in dem Ausdruck verglichen das hat denen gereicht..

RISE OF SILVER_SURFER
Beitrag 22.04.2016 23:04 Uhr
Hi arne.

Gw zum aufbau. Mußtest du für die recaros iwelche Papiere vorlegen, oder haben die das einfach so eingetragen?

Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Beitrag 21.04.2016 15:56 Uhr
Danke, den habe ich smile 

Vielleicht sieht man den ein oder anderen auf einem Treffen dieses Jahr?! Zum Wörthersee schaffe ich es zwar noch nicht, aber geplant ist nächstes Jahr dann..

RISE OF SILVER_SURFER
Beitrag 21.04.2016 10:08 Uhr
Richtig Geil!
Viel Spaß mit dem Golf
Gruß 

Generation Golf
Beitrag 21.04.2016 09:49 Uhr
Es hat zwar einiges an Nerven und Kohle gekostet, aber es war jeden Cent wert. Mein Schätzchen hat frischen TÜV und alle Änderungen eingetragen.
Motor, Getriebe, Fahrwerk, Räder/Reifen, Spurplatten und die Recaros heart

Ich denke viele kennen dieses Gefühl, für mich ist es jedoch das erste Mal gewesen..

Als ich ihn gestern nach dem erfolgreichen Termin nach Hause bin sind noch 2-3 schöne Bilder im Auto und in der Garage entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich jetzt erst Mal das Auto und die Zeit mit ihm genießen werden, die ein oder anderen Bilder zeige bis es dann hier weiter geht mit dem Umbau auf Einzeldrossel..

to be continued...

Angehängte Grafiken:
IMG_0166.JPG
IMG_0167.JPG
IMG_0168.JPG

RISE OF SILVER_SURFER
Bearbeitet von Silver_Surfer, 21.04.16 um 9:49 Uhr
Beitrag 15.04.2016 08:39 Uhr
Die Klappen habe ich von einem Kollegen quasi geschenkt bekommen, der die damals in seinem Rallye Opel gefahren ist. Als ihm aber ein ganzer Wald vor die Karre gerannt ist und nur der Motor und Käfig vom Auto ganz geblieben ist, hat er den Motor verkauft und die Drossel auf meinen Schreibtisch gestellt grin er selbst ist natürlich auch ganz geblieben wink

Also werde ich die auch nehmen, es sei denn ich mache schlechte Erfahrung damit, aber es hat erst Mal nichts gekostet..

RISE OF SILVER_SURFER

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.15s v3.1.1-6ac8388