Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Mein silber-grauer MK2

Showroom Golf 2

Mehr Themen im Unterforum Showroom Golf 2

Weiter im Forum

Beitrag 18.05.2015 21:39 Uhr
Habe ihn schon angeschrieben.. Bei meinem Auto weiß ich woran ich bin, aber wie gesagt, ist die Frage was ich rechnen müsste für meinen. 
Felgen 600
Reifen 300
Stoßstangen 200
Motor plus Umbau und Kleinteile ??
TÜV für die komplett Abnahme ??

Vorteil ist, ich kann es nach und nach machen..

RISE OF SILVER_SURFER
Beitrag 18.05.2015 21:30 Uhr
Hallo 

Also 3900€ mit den Informationen die da stehen ganz schön viel Kohle auch wenn er auf den Bildern gut da steht....aber Überlege mal für 3000€ da kannst du dein Golf super aufbauen und du weist was du hast, bei den kann es auch ein Fass ohne Boden werden kann dafür kenne ich den Wagen nicht. Um das zu beurteilen....

Kannst den ja mal anrufen und fragen ob alles Eingetragen ist und die Daten mal erfragen....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK
Beitrag 18.05.2015 21:12 Uhr
Haha danke Kai fürs Mut machen! wink

Habe vorhin bei Kleinanzeigen den hier gesehen, optisch ein Traum aber ich hab keine Daten zum Motor usw.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-a...toolid=10001&customid=url-rewrite

Jetzt ging die Rechnerei los.. Meinen so in der Art weiter verschönern mit nem 1.8er Umbau plus eintragen, Felgen, Stoßstangen usw. = xxxx € 

oder 

Verkaufen und den holen = 2500€ vielleicht!? 

Hänge sehr an meinem das macht es nicht leicht.. smile

RISE OF SILVER_SURFER
Beitrag 18.05.2015 16:28 Uhr
Hallo

Ja Stück für Stück sieht doch gut aus dein Golf und vielleicht findet man mal eine Servo Lenkung komplett, dann einbauen und dann kommen die BBS von ganz alleingrin

Weiter soooooooooo

Mr.KK
Beitrag 18.05.2015 16:01 Uhr
Danke smile

Mir fallen noch so viele schöne Sachen ein, die ich gerne ändern würde..

Die Stoßstangen mit Chromkeder zB oder schöne BBS Felgen, die aber ohne Servo nicht tüvig sind sad

RISE OF SILVER_SURFER
Beitrag 18.05.2015 14:38 Uhr
Hallo

Sehr schöne Bilder weiter so...

Mr.KK
Beitrag 18.05.2015 10:45 Uhr
Ein paar neue Bilder von Freitag.. unter anderem auf der Vahrenwalder Straße Hannover wink

Angehängte Grafiken:
mit Fahrwerk.jpg
mit Fahrwerk1.jpg
Vahrenwalder - Kopie.jpg

RISE OF SILVER_SURFER
Bearbeitet von Silver_Surfer, 18.05.15 um 10:46 Uhr
Beitrag 22.04.2015 22:07 Uhr
grin ist ja richtig, die Erfolgsmeldung ist: ich bin mit der Tiefe sehr zufrieden! Die härte des FK ist genau richtig, mehr dürfte nicht sein.. Die Felgen passen drunter und es schleift nichts..
Aber! Vorne links und manchmal rechts gibt es Geräusche beim lenken.. Es hört sich danach an, dass das neue Domlager knarrt.. Also Gummi an Metall reibt weil es nicht richtig sitzt oder Schmierung braucht. Kenne das aber nicht, dass man die schmieren muss!?! 

Morgen oder nächste Woche wird noch alles vermessen und perfekt eingestellt und dann mache ich einen TÜV Termin. 
Habe ein Foto bisher, aber da kommt die Tiefe noch nicht so rüber.. 

Neu sind auch die Chromleisten an den Türgriffen wink

Angehängte Grafiken:
image.jpg

RISE OF SILVER_SURFER
1 DankeMikaF80
Beitrag 22.04.2015 19:10 Uhr
Der Dienstag ist rum smile 
Gibts schon erfolgsmeldungen ? grin
Beitrag 19.04.2015 18:04 Uhr
Heute war Waschtag, Sommerräder putzen und aufstecken. Dienstag kommt das Gewinde rein grin

Angehängte Grafiken:
image.jpg

RISE OF SILVER_SURFER

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.13s v3.1.1-6ac8388