Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Mein silber-grauer MK2


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein silber-grauer MK2
Autor:
Mitteilung:
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
Morgen hole ich den Motor ab, der bereit für mich am Kran hängt grin

In 2 Wochen nach meinem Urlaub hole ich den 1.8 GT Spezial zum Schlachten, stelle hier auch alles, was ich nicht brauche zum Verkauf rein, haltet die Augen offen, soll ein noch sehr guter Golf sein..

Überlege mir noch, ob ich einen Umbau Thread aufmache oder hier alles weiter führe und schreibe wink


Angehängte Grafiken:
Bild 35154_558947e84c12f.jpg 

RISE OF SILVER_SURFER
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
Heute habe ich ihn abgeholt und in unsere Halle gebracht, noch steht er auf der Europalette und Holzböcken. 
Bilder folgen wenn es was neues gibt..


Angehängte Grafiken:
Bild 35191_558aeacd37a41.jpg 

RISE OF SILVER_SURFER
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo

Ja da bin ich mal gespannt wünsche dir viel Erfolg beim Umbau....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Folgende Benutzer
sagen Danke
Anzeige
 KT TN 2

Name: Christoph
Auto: Golf 5
Baujahr:2007
Reg: 25.06.2015
Beiträge: 11

Offline
Erstmal viel Erfolg bei deinem Umbau smile

Wollte mal fragen was für ein FK du drin hast und wie viel mm Restgewinde noch vorhanden sind?

Folgende Benutzer
sagen Danke
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
Hallo Christoph,

danke! grin Wird noch eine längerer Weg, aber ich hoffe das er bis Ende des Jahres läuft.

Habe das FK Gewindefahrwerk AK Street verbaut. Restgewinde muss ich ehrlich gesagt nachmessen, habe es so eingestellt das es gut aussieht und auf beiden Seiten gleich ist.. Bin jetzt eine Woche im Urlaub, danach messe ich wink


RISE OF SILVER_SURFER
Geändert von Silver_Surfer (25.06.15 um 8:59 Uhr)
Folgende Benutzer
sagen Danke
 KT TN 2

Name: Christoph
Auto: Golf 5
Baujahr:2007
Reg: 25.06.2015
Beiträge: 11

Offline
Silver_SurferHallo Christoph,

danke! grin Wird noch eine längerer Weg, aber ich hoffe das er bis Ende des Jahres läuft.

Habe das FK Gewindefahrwerk AK Street verbaut. Restgewinde muss ich ehrlich gesagt nachmessen, habe es so eingestellt das es gut aussieht und auf beiden Seiten gleich ist.. Bin jetzt eine Woche im Urlaub, danach messe ich wink
Dann genieß mal den Urlaub! Danke!

Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
eine Woche Kreta, wird geil danke Christoph tongue

Wenn Du dir den CL anguckst Augen auf.. die Farbe ist schon mal sehr schön wink


RISE OF SILVER_SURFER
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 985

Offline
HI,
Tip am Rande !!
Fk Gewindefwk. 1. Gen.
Laut Gutachten Radmitte Kotflügel 270mm Va 275mm HA !!
Weiß kein tieferes als das alte FK
Ausgenommen natürlich die Low Varianten !!
Findet man aber praktisch nicht mehr !!

club-35

Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
So Christoph, bin aus dem Urlaub zurück, wollte nächste Woche die BBS RM drauf packen, bei der Gelegenheit messe ich das restliche Gewinde..

Der schöne Grill mit 7 Lamellen ist endlich gekommen, sauber gemacht und eingebaut!


Angehängte Grafiken:
Bild 35451_55983ec2417e8.jpg 

RISE OF SILVER_SURFER
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
Sooo die Zeit ist gerannt, aber nun ging es gestern endlich los.. zwischenzeitlich habe ich einen GT Special geschlachtet, der wie sich später herausstellte nur bedingt als Teilespender nützlich war.. hat trotzdem Spaß gemacht wink

Gestern flog nun erst Mal der schöne MH Vergaser raus, der gerne abgeholt werden kann.. Heute geht es weiter mit den restlichen Teilen im Motorraum, wie HBZ/BKV, Behälter Kühlwaser usw. und der Motorkabelbaum.


Angehängte Grafiken:
Bild 36877_55f01f9adb4cf.JPG Bild 36877_55f01fb840817.JPG Bild 36877_55f01fd4f404e.JPG Bild 36877_55f01ff89ec7c.JPG 

RISE OF SILVER_SURFER
Geändert von Silver_Surfer (09.09.15 um 12:03 Uhr)
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03:47 Uhr.
Forenaufkleber.de