Dreh noch die bieden Birnchen von der Instrumentenbeleuchtung raus. Dann musst du vorsichtig den Stecker aus dem Tachometer rausziehen, OHNE die Platine dabei zu beschädigen. Der Stecker sitzt auf dem oberen Bild über dem Spannungskonstanter. Du siehst dort 6 Crimpanschlüsse, darunter ist die Anschlußleiste der Platine für die Steuerung der Öldruckkontrolle. Dann kannst du die Leiterfolie vorsichtig anheben.
Am Anschlußstecker kannst du das Steckergehäuse abclipsen, schau mal genau hin, danach die Platine am Stecker einfach ausfalten.
Am besten erst mal beim KI mit der Uhr anfangen, wenn da die Platine kaputt geht ist das ja erstmal nicht so schlimm!
Die Birnchen machst du am besten gleich neu rein, nachdem Tachoausbau ist immer mindestens eine kaputt!
Geändert von Sammelaccount (28.11.14 um 20:54 Uhr)