Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Unteren Keilriemen spannen


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Unteren Keilriemen spannen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 08.12.2019
Beiträge: 1

Offline
Servus,
Bin gerade auch dabei, aber versteh einfach nicht wo die Innensechskant-Schraube von dem 6er-Imbus sein soll...
Bitte um nochmaliges Zeigen auf folgendem Bild:



Angehängte Grafiken:
Bild 44111_5decd23f497f9.jpg 
Geändert von Knecht69 (08.12.19 um 11:36 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Schlechtes Bild...aber selbst erklährend.

DU siehst ja unten rechts den Versteller? Dieser verschiebt eben das daran angebaute Bauteil um einen Drehpunkt. Und an diesem Drehpunkt ist die Schraube drin. Auf deinem Bild leider nicht zu sehen weil oben rechts/mitte.

im übrigen hast gesehen das die Riemenscheibe total im Arsch ist?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren