Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

SONAX XTREME Felgenversiegelung


Forum » Golf 2 Forum » Rund ums Fahren » SONAX XTREME Felgenversiegelung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Weil schnell was her musste habe ich die "Sonax Xtreme Felgenversiegelung" gekauft, mal kurz bei ATU reingehüpft, dies und das ins Körbchen geschmissen und ab nach Hause.

Dort ankommen guckt der Uli jetzt blöd: Im Kleingedruckten auf dem Karton steht: Nicht für matte Felgen!

Sind AUDI-Rotor jetzt matte Felgen? Ich finde die sind eher seidenmatt grin, hat schon mal jemand "Sonax Xtreme Felgenversiegelung" auf matten Felgen eingesetzt?

Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Will ja nicht klugscheissen, aber hast du dir meinen Link angesehen? 
http://www.lupus-autopflege.de/Gyeon-Q2-Rim-30ml-Kit
Das kannst du auf alle Felgen, egal ob Matt, poliert oder sogar normale Stahlfelgen machen..


RISE OF SILVER_SURFER
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Silver_Surfer schrieb:

Will ja nicht klugscheissen, aber hast du dir meinen Link angesehen? 
http://www.lupus-autopflege.de/Gyeon-Q2-Rim-30ml-Kit
Das kannst du auf alle Felgen, egal ob Matt, poliert oder sogar normale Stahlfelgen machen..

Wie ich schon sagte: Musste schnell gehen, jetzt ist die Sache in die Hose gegangen, nun habe ich die Zeit für andere Versuche!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren