Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schaltplan für küflüssigkeitsstand anzeige


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Schaltplan für küflüssigkeitsstand anzeige
Autor:
Mitteilung:
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Hallo Gemeinde ich suche die 2 Kontakte die eigentlich an den Ausgleichsbehälter gehen für die Stands anzeige da meine qapu tropft wäre es gut wenn das finzt bei mir ist aber kein stecker dran und keine sorgen pumpe ist bestellt fahre aber Samstag ca 150 km deswegen muss das gehen 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
 G GT 2

Name: Daniel
Auto: Golf 2
2.0 16V
Baujahr:1990
Reg: 23.10.2014
Beiträge: 17

Offline
So siehts aus.


Angehängte Grafiken:
Bild 37536_5633ca808f30b.jpg 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Golf 2 GT Special schrieb:

So siehts aus.

Sieht nach der neuen ZE aus, weil kein zusätzliches Steuergerät im Schaltplan eingezeichnet ist. Der TE hat einen 1988er und somit noch die alte ZE!

Bei der alten ZE sitzt noch ein zusätzliches Steuergerät (Relais) oben auf der ZE. Ist die neue ZE verbaut sitzt dieses Steuergerät mit im KI.

Anzeige
 G GT 2

Name: Daniel
Auto: Golf 2
2.0 16V
Baujahr:1990
Reg: 23.10.2014
Beiträge: 17

Offline
Oh daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Aber jo das war jetzt halt leider für nze.

 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Hab aber neue ze verbaut sorry hätte ich erwähnen müssen 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
 G GT 2

Name: Daniel
Auto: Golf 2
2.0 16V
Baujahr:1990
Reg: 23.10.2014
Beiträge: 17

Offline
Na dann passts doch smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren