Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neues Soundsystem ins Auto?!


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » Neues Soundsystem ins Auto?!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.12.2015
Beiträge: 41


Offline
Moin.

Ich möchte mir ins Auto ein komplettes neues Soundsystem einbauen. Sprich die Lautsprecher in den Türen wechseln, Endstufe und Woofer in Kofferraum und am liebsten noch 2 kleine Lautsprecher ins Amaturenbrett (da sind allerdings bisher noch gar keine verbaut).

Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen, was soll ich einbauen, was lohnt sich wirklich???

Soll natürlich alles im Rahmen vom Geld her bleiben. Danke schon mal.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Robin1903 schrieb:

Moin.

Ich möchte mir ins Auto ein komplettes neues Soundsystem einbauen. Sprich die Lautsprecher in den Türen wechseln, Endstufe und Woofer in Kofferraum und am liebsten noch 2 kleine Lautsprecher ins Amaturenbrett (da sind allerdings bisher noch gar keine verbaut).

Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen, was soll ich einbauen, was lohnt sich wirklich???

Soll natürlich alles im Rahmen vom Geld her bleiben. Danke schon mal.

HI,
wie gut sind deine Fähigkeiten ??
Denke eher rudimentär, siehe Problem Radio ??
Von wo biste ?
Vielleicht Kontakt suchen zu nem Profi der helfen kann ?
Oder fast Profi, nicht die Kumpel, die schon mal was eingebaut haben !!
Da kann man viel verhunzen.
2 kleine Lautsprecher ins Armaturenbrett ?? Blödsinn, maximal Hochtöner !!
Standard wäre 13 er 2 Wege Kompo vorn, 4 kanal Stufe und Sub woofer hinten + kabel.
Gebraucht für etwa 150€ machbar mit anständigen Komponenten.
Wieviel Cinchausgänge  hat das Radio ? 4 hoffentlich ?

club-35

Reg: 24.12.2015
Beiträge: 41


Offline
Ja eher nich so der Profi. grin

Komme aus 99425 Weimar. Ich hoffe grade auch das das Radio 4 hat. Muss ich morgen mal gucken. Das ich die brauche weiß ich. Ja und selber alles einbauen wird wohl eher ein Problem.

Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
wie heißt das Radio genau, das reicht mir schon !!
Bin aus 94036 Passau, nicht so nah ? gut 300 km ??

club-35

Geändert von club-35 (05.01.16 um 23:53 Uhr)
Reg: 24.12.2015
Beiträge: 41


Offline
Sony CDX-GT450U

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 58

Offline
du hast nur zwei

Reg: 24.12.2015
Beiträge: 41


Offline
Mist. Das ist also jetzt Scheisse?! Kann ich da mit also nix anfangen??

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
um Nett Radio zu hören reicht es, darfst aber nicht das riesen Wunder erwarten!

sowas hier kannste ja versuchen Günstig zu bekommen, dient jetzt als BEISPIEL

Reg: 24.12.2015
Beiträge: 41


Offline
Also nix mit Endstufe und Woofer im Kofferraum?

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Quatsch! Natürlich geht das auch.

- Amp mit 4 Kanälen
- 2 Wege Frontsystem
- Doorboard für vorne
- Woofer
- Kabelset
- Dämm Matten für vorne

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren