Name Nadine
Beiträge 8
Registriert 11.01.2016
Kurzes Feedback mein Vater hat Bananen Pappe außen vorm kühler Pappe gehängt und mein Freund machte Probefahrt ohne ruckelt oder Aussetzern bin gespannt wie es morgen früh aussieht lg
Name Stefan
Beiträge 345
Registriert 26.04.2015
Auto Golf 1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr 1989
ja sicher
warum den auch einfach
wenns auch anders geht . .
tz
Name Nadine
Beiträge 8
Registriert 11.01.2016
So heute morgen lief er wie eine Biene mit der Pappe vor denke aber es liegt eventuell auch dran weil es im Moment auch nich arg so kalt is kann es sein das da der Temperatur Fühler kaputt gegangen ist weil so siehts ja ziehmlich komisch aus jetzt? Am Wochenende soll wieder richtig kalt werden und bis dahin wollte ich ihn eigentlich repariert haben oder woran soll liegen das er so jetzt wie ne biene fährt als wäre nie was gewesen?
Name Nadine
Beiträge 8
Registriert 11.01.2016
Wir haben das Thermostat gewechselt und konnten ohne Pappe fahren wie ne eins ich bin auf morgen früh gespannt was er da sagt. Hatte mir vorhin Rat in einer Werkstatt geholt und der hatte uns das gezeigt er sagte auch das wenn es der nicht sei das mann dann weiter suchen müsse und wenn mann Pech hat es eben irgendwo liegen würde was der wagen nicht mehr wert wäre klar ist eben ne Werkstatt. Ich bin dankbar über jeden Rat von euch und versuche diese auch irgendwie umzusetzen bzw lasse ich umsetzen melde mich aber morgen nochmal und berichte euch wie er reagiert :-)
Name Nadine
Beiträge 8
Registriert 11.01.2016
Hilfe der wagen spinnt schon wieder Rum bis eure morgen lief er wie eine Biene und jetzt spinnt er wieder Temperatur bekommt er also kanns da nich wieder drann liegen hilfeee
Name Stefan
Beiträge 345
Registriert 26.04.2015
Auto Golf 1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr 1989
ich will mich ja nicht wiederholen
schon gar nich wenn ich dafür sogar blöd angemacht werde
aber wenns dem kleinen zu kalt is mockt er hald gerne . . .
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren