Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

brauche dringend Hilfe mein Golf hats stottern


Forum » KFZ Allgemein » Auto-Talk » brauche dringend Hilfe mein Golf hats stottern
Autor:
Mitteilung:
Name: Nadine
Reg: 11.01.2016
Beiträge: 8


Offline
Kurzes Feedback mein Vater hat Bananen Pappe außen vorm kühler Pappe gehängt und mein Freund machte Probefahrt ohne ruckelt oder Aussetzern bin gespannt wie es morgen früh aussieht lg

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Nadine schrieb:

Kurzes Feedback mein Vater hat Bananen Pappe außen vorm kühler Pappe gehängt und mein Freund machte Probefahrt ohne ruckelt oder Aussetzern bin gespannt wie es morgen früh aussieht lg

Ich formuliere es mal so:

Seit 1990 fuhr das Auto ohne Bananenpappe vor dem Kühler ........

Wahrscheinlich kommt gleich noch jemand und rät die Konstruktion mit Gaffaband zu verstärken.

Bin raus!

Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
ja sicher 
warum den auch einfach
wenns auch anders geht . . 
tz


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
Anzeige
Name: Nadine
Reg: 11.01.2016
Beiträge: 8


Offline
So heute morgen lief er wie eine Biene mit der Pappe vor denke aber es liegt eventuell auch dran weil es im Moment auch nich arg so kalt is kann es sein das da der Temperatur Fühler kaputt gegangen ist weil so siehts ja ziehmlich komisch aus jetzt? Am Wochenende soll wieder richtig kalt werden und bis dahin wollte ich ihn eigentlich repariert haben oder woran soll liegen das er so jetzt wie ne biene fährt als wäre nie was gewesen?

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 294

Offline
Hi Nadine,

mach es doch erstmal so,wie Uli es gesagt hat und wechsele BITTE BITTEsmileden doofen blauen Fühler.
Die Dinger machen ständig Stress.Dabei kann der Fehler auch zeitweise weg sein.

Der Tausch geht auch für ungeübte in ca, 5 min und kostet erstmal wenig,danach kann man immernoch weiter sehen.

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Name: Nadine
Reg: 11.01.2016
Beiträge: 8


Offline
Wir haben das Thermostat gewechselt und konnten ohne Pappe fahren wie ne eins ich bin auf morgen früh gespannt was er da sagt. Hatte mir vorhin Rat in einer Werkstatt geholt und der hatte uns das gezeigt er sagte auch das wenn es der nicht sei das mann dann weiter suchen müsse und wenn mann Pech hat es eben irgendwo liegen würde was der wagen nicht mehr wert wäre klar ist eben ne Werkstatt. Ich bin dankbar über jeden Rat von euch und versuche diese auch irgendwie umzusetzen bzw lasse ich umsetzen melde mich aber morgen nochmal und berichte euch wie er reagiert :-)

Geändert von Nadine (13.01.16 um 21:05 Uhr)
Name: Nadine
Reg: 11.01.2016
Beiträge: 8


Offline
Hilfe der wagen spinnt schon wieder Rum bis eure morgen lief er wie eine Biene und jetzt spinnt er wieder Temperatur bekommt er also kanns da nich wieder drann liegen hilfeee

Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
ich will mich ja nicht wiederholen 
schon gar nich wenn ich dafür sogar blöd angemacht werde
aber wenns dem kleinen zu kalt is mockt er hald gerne . . . 


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57:56 Uhr.
Forenaufkleber.de