Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Was habt ihr heute am Auto gemacht


Forum » KFZ Allgemein » Auto-Talk » Was habt ihr heute am Auto gemacht
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Das Thema gibt es in vielen Foren und das eigentlich recht erfolgreich, darum fange ich das hier auch mal an.

Heute am Sonntag habe ich nichts gemacht, aber in der letzten Woche ein bischen:

Am Golf II habe ich, ich gebs zu aus langeweile und weil sie rumlagen, zusätzliche Rückleuchten aufs Heckblech geschraubt. Die Optik ist mehr als grenzwertig, aber ist ja eh ne Ratte, da ist das egal.

An unserem NZ war der Zahnriemen fällig. Die Wasserpumpe war echt besch... reinzukriegen, ich hab ums verrecken das Nockenwellenrad nicht runterbekommen, weiss der Geier welcher Depp das angezogen hat?! Also musste ich die Zahnriemenverkleidung irgendwie aus dem weg biegen und die Dichtfläche der Pumpe war so auch nur bescheiden zu reinigen. Zu guter letzt habe ich noch unterm Luftfiltergehäuse gründlch sauber gemacht und alles, einschl. Längsträger von innen, mit Fluid-Film konserviert. Im nächsten Winter gibt zu 100% die alte Batterie auf, da ist dann die Fahrerseite in dem Bereich dran.

Heute hat der Fensterheber am NZ aufgegeben, ich habe hier gleich 2 Stück gekauft, an der Ratte klappert die Scheibe ja auch immer noch:

http://www.ebay.de/itm/20107881437...649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Jetzt ihr!

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2194

Offline
Ich würde ja heute meinen Pedalblock ausbauen doch bei dem Wetter.... Verdammt!


Angehängte Grafiken:
Bild 26967_54031f14a6f3f.jpg 
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1635

Offline
Einfach nur gefahren mitm GTI smile ach..und getankt 


GTI
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156

Offline
Gefahren und mal gewaschen. Leider hats dann angefangen zu regnen als er schön sauber war :/

 PB VW 19

showroom
Name: Philipp
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS (noch)
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2077

Offline
Nichts....gringrinnur nach Teilen gesucht unund mich informiert....olaf hat mir wieder n floh ins Ohr gesetzt......(siehe marcel02's Turbo thread)


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 E VW 117

Name: Marcel
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 26.07.2014
Beiträge: 48

Offline
Nur ein bisschen durch die Gegend gefahren 

Reg: 22.08.2014
Beiträge: 16

Offline
Ich habe heute gemerkt das mein radlager hinten rechts fällig wird und werde das vermutlich am Wochenende machen... 

 WL CL 88

Name: Mike
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:91
Reg: 24.08.2014
Beiträge: 6

Offline
Ich werde heute die trocken Phase dazu nutzen meine Bremsen zu machen... und wenn die Zeit noch reicht schwärze ich meine Ziehrleisten mit strucktur wink

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Gerade eben doof auf das Zündschloß eines Mazda3 geguckt. Der äussere Abdeckring ist am Rand weggebrochen und so lag dann die Schloßklappe auch daneben. Jetzt habe ich das erst mal mit Tape fixiert und überlege ob ich das Plastikteil einzeln bekomme, ein kpl. Schloß kaufe und nur den Ring umstecke oder das neue Schloß einbauen lassee, inkl. aller wahrscheinlich hohen Kosten für die Wegfahrsperre!

 LC ? ?

Name: Marcel
Auto: steilheck
1.3 40KW 55PS + KAT
Baujahr:1991
Reg: 12.07.2014
Beiträge: 4

Offline
Heute habe ich mein g2 1.3 nz inspiziert und aufgeschrieben was noch alles benötigt wird und ab morgen werden die radläufe vom Rost befreit und gespachtelt 

Folgende Benutzer
sagen Danke
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31:18 Uhr.
Forenaufkleber.de