Das Thema gibt es in vielen Foren und das eigentlich recht erfolgreich, darum fange ich das hier auch mal an.
Heute am Sonntag habe ich nichts gemacht, aber in der letzten Woche ein bischen:
Am Golf II habe ich, ich gebs zu aus langeweile und weil sie rumlagen, zusätzliche Rückleuchten aufs Heckblech geschraubt. Die Optik ist mehr als grenzwertig, aber ist ja eh ne Ratte, da ist das egal.
An unserem NZ war der Zahnriemen fällig. Die Wasserpumpe war echt besch... reinzukriegen, ich hab ums verrecken das Nockenwellenrad nicht runterbekommen, weiss der Geier welcher Depp das angezogen hat?! Also musste ich die Zahnriemenverkleidung irgendwie aus dem weg biegen und die Dichtfläche der Pumpe war so auch nur bescheiden zu reinigen. Zu guter letzt habe ich noch unterm Luftfiltergehäuse gründlch sauber gemacht und alles, einschl. Längsträger von innen, mit Fluid-Film konserviert. Im nächsten Winter gibt zu 100% die alte Batterie auf, da ist dann die Fahrerseite in dem Bereich dran.
Heute hat der Fensterheber am NZ aufgegeben, ich habe hier gleich 2 Stück gekauft, an der Ratte klappert die Scheibe ja auch immer noch:
http://www.ebay.de/itm/20107881437...649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Jetzt ihr!