Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Was habt ihr heute am Auto gemacht


Forum » KFZ Allgemein » Auto-Talk » Was habt ihr heute am Auto gemacht
Autor:
Mitteilung:
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1635

Offline
Am 3er hab ich heut mal es schiebedach reaktiviert und die motorhaube abgeschliffen. Voll aufgesessen im hof^^


GTI
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2209

Offline
Fahr jetzt zum Golf und Bau "mal wieder" die Pedalerie aus und en Pedalblock - Schweißen und alles zusammen basteln wink
Auf Auf!

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1635

Offline
Drecks schiebedachshocked


GTI
Anzeige
 UM  

Auto: Golf 2 Pasadena
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 19.07.2014
Beiträge: 79

Offline
Beim verfolgen der Kabel diesen mega langen Zettel unterm Teppich heraus gezogen.


Angehängte Grafiken:
Bild 27112_54078d2ad4c9d.jpg 
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1635

Offline
Was is das den? Ausstattungscodes?!
Hab gestern nebler foliert und dach zu geklebt. Und gepaecktraeger montiert.


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Gestern am Lupo der Freundin meines Sohnes eine Funk-ZV eingebaut.

Heute den neuen Fensterheber Nr.1 im Golf meiner ältesten Tochter verbaut, er hat ziemlich viel Spiel in der Kurbel, funzt aber sonst gut für ca. 11€.

Name: Philipp
Auto: golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1998
Reg: 10.07.2013
Beiträge: 64

Offline
Funk zv eingebaut, Leder Ausstattung fertig gemacht Fenster Heber nach gerüstet,(langsam wird es eng am Sicherung Kasten) Auto sauber gemacht, 

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Damit meine Holde beim rückwärtsfahren wieder was sieht habe ich den 25 Jahre alten Rückfahrscheinwerfer mit einem EBAY-Schnäppchen etwas aufgefrischt:

''http://www.ebay.de/itm/281488071291

Da auch intensives trocknen den Beschlag im inneren nicht ganz entfernen konnte musste ich das mit dem Leuchtmittel etwas ausgleichen:

''http://www.ebay.de/itm/181318405286

Nun ist es wieder hell wie der lichte Tag hinterm Kangoo!

Jetzt müsste ich eigentlich die Garage aufräumen, aber ich habe Gottseidank eine Ausrede gefunden: Es ist mir zu kalt....

Folgende Benutzer
sagen Danke
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1635

Offline
Heut nix. Aber gestern leuchtmittel vorne gewechselt...... wink


GTI
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Ich komme schon seit Monaten nicht dazu was zu machen, müsste erstmal meine Werkstatt aufräumen und ohne Heizung im Winter immer ganz schlecht


''das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52:22 Uhr.
Forenaufkleber.de