Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Umbau vom 70ps pn auf 107ps pf Motor


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Umbau vom 70ps pn auf 107ps pf Motor
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.11.2014
Beiträge: 45


Offline
Moin, ich würde gerne mein 2er (70ps pn) auf den 107ps gti Motor Umbauen. 
Ich bin der Meinung das der gti Motor die alte ZE hat und meiner hat schon die neue, gibt es da Tricks den kabelbaum anzupassen und was müsste ich da anpassen ? Jemand schon mal gemacht, eventuell paar Erfahrungsberichte ?

Im Voraus schon mal danke für die Antworte. 
Lg Olli 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren