Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

(kein Titel)


Forum » KFZ Allgemein » Auto-Talk » (kein Titel)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.07.2016
Beiträge: 1


Offline
Hallo, ich war heute mit meinem Golf G 60 zum Tanken, habe es so wie immer gemacht, nach dem automatischen Abschalten noch zweimal weiter und dann auf einen runde Centsumme.
Es hatte schon so stark nach Benzin gerochen und als ich vom Bezahlen zurückkam war eine riesen Benzinpfütze unter dem Auto und es tropfte wie verückt weiter. Ich fahre schon seit 29 Jahren
Golf 2, aber soetwas hatte ich noch nie. Es ist sonst, wenn ich mal zuviel getankt habe, immer oben am Einfüllloch ausgetreten, oder dann bei der nächsten Linkskurve auch da oben noch etwas rausgekleckert. Hat irgend jemand einen Tip woran das heute gelegen hat?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Übergang zwischen Stuten zum Tank undicht?
Hast dir en Loch in en Tank Gebruzelt oder Gehauen was nun aufgegangen ist?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren