Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

PF Springt Total Beschissen an Bitte um Hilfe


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » PF Springt Total Beschissen an Bitte um Hilfe
Autor:
Mitteilung:
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Hey Leute Der PF Macht mal wieder zicken
er Wird Immer Stehts Gepflegt Sprich Neues Öl Neue kerzen Verteiler usw Halt das übliche Meine intervalle dafür sind 2 mal im Jahr
es fing damit an das wenn ich ihn gestartet habe er einfach angefangen hat zu sägen ist dann ausgegangen habe ihn darauf hin neu gestartet und er blieb an naja hat er halt mal nen schlechten tag wurde ja kalt man fühlt ja mit ihm naja soweit so gut abends wollte ich dann los von arbeit motor startet nicht hmm naja mal leiern lassen batterie schon fast ler und zack er kam aufn letzten pfiff naja nachhause und am nächsten tag ging er dann einfach nicht mehr an batterie war auch leer naja gut hab ich ihm halt ne neue gekauft naja nach ne minute leiern kam er dann und lief auch super

mittlerweile ist das nur so das er nach langen orgerln erst anspringt wenn er warm ist geht er kurz aus und springt dann wieder an
batterie hält das durch aber ist unschön

habe vorhin mal gekuckt er wirft aus dem kabel was direkt von der spule an den verteiler geht bei zündung ein funken danach ewig nix mehr und nach ner minute wie verrückt

was kann das sein hab schon das stg und tzsh modul gewechselt verbessert sich aber nix

wenn er an ist hat er volle leistung und normalenverbrauch pumpen laufen auch an beim einschalten der zündfing ich bin ratlos und frage euch um hilfe

Sportlichen gruß Chris


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Danke für die zahlreichen antworten 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Mach doch mal n ruhigen! Grad mal n tag vergangen seitdem!


GTI
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
"habe vorhin mal gekuckt er wirft aus dem kabel was direkt von der spule an den verteiler geht bei zündung ein funken danach ewig nix mehr und nach ner minute wie verrückt "

Was meinst du mit Funke? En sichtbarer Funke wie en Kurzschluss?

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Wens n funken gibt wo keiner hingehört dann tausch ich doch kein STG sondern tausche das Zündkabel.

 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Funke wenn ich den Stecker an block hakte aber nur einmal kurz dann nicht mehr  zündspule bekommt auch kein Strom 
Nach net Minute starten geht er dann an und bleibt auch an also Zündkabel sind auch neu 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Werde dazu heute abend mal ein Video machen 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren