Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Digifiz mit PN Motor und 4S Getriebe möglich?


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Digifiz mit PN Motor und 4S Getriebe möglich?
Autor:
Mitteilung:
 HN KO 135

Name: Lars
Auto: Golf
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1991
Reg: 29.05.2016
Beiträge: 14


Offline

 HN KO 135

Name: Lars
Auto: Golf
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1991
Reg: 29.05.2016
Beiträge: 14


Offline
Abend zusammen, hat bin euch vielleicht jemand Erfahrung ob des gehen würde oder müsste ich auch das Getriebe ändern? Funde leider nirgends etwas dazu des mir helfen würde

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2367

Offline
Was soll da anders sein? Du brauchst den passenden Getriebe Sensor und ein 4 Zylinder bleibt 4 Zylinder. In so weit ist es nur ein Frage wie gut du das ggf anpassen kannst.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren