Name Rene
Beiträge 2
Registriert 07.04.2017
Auto 19 e 110 KW 150PS
Baujahr 1990
Hallo
lass mal dein Vergaser prüfen und die Kaltstartklappe einstellen,das ist das einzige was elektronisch gesteuert wird
Sprit bekommt er über eine mechanisch Angetriebene Pumpe und wenn die Zündung passt sollte er auch laufen.
Name Steven
Beiträge 8
Registriert 20.12.2016
1. Funken sind da und wurde schon überprüft.
Die Zündung wurde mehrfach überprüft und eingestellt.
2. Polklemmen sind I.O.
Ich weiß das das eine harte Nuss ist nicht ohne Grund verzweifelt schon die 2. Werkstatt daran.
Name Steven
Beiträge 8
Registriert 20.12.2016
"Du schreibst der ADAC startet mit einer 2. batterie und dann rennt der Bock. Das sag nicht ich sondern du...also stimmt das?"
Ja dann springt er nach einigen sek. an.
Der Anlasser dreht aber auch schon vorher. Das merkwürdeige ist aber wenn ich ihn alle 6 h mal kurz für einige sek. anwerfe habe ich damit kein Problem dann springt er auch immer sofort an.
"Du schreibst das die Kiste auch mit Bremsereiniger nicht anlaufen will. Stimmt das?"
Ja das ist korrekt
"Wen ja dann bekommt der keinen Funken. Wurde das kontrolliert."
Meines wissens schon werde die Werkstatt aber dahingehend nochmal fragen.
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Jetzt schreib doch nicht so durcheinander!
Du schreibst der ADAC startet mit einer 2. batterie und dann rennt der Bock. Das sag nicht ich sondern du...also stimmt das?
Du schreibst das die Kiste auch mit Bremsereiniger nicht anlaufen will. Stimmt das?
Wen ja dann bekommt der keinen Funken. Wurde das kontrolliert.
Und nochmals: Auch der ADAC kann nicht messen ob eine Batterie "gut" ist. Der misst die Ladespannung der Lichtmaschine und das wird vermutlich auch deine Werkstatt gemacht haben.
Name Steven
Beiträge 8
Registriert 20.12.2016
Was ist da klar das die Baterie hin ist? Die wurde bereits gewchselt und auch nochmals in der werkstatt getauscht und nochmal durchgemessen wenn das ganze so klar währe würde ich an dem Problem nicht schon fast 1 jahr sitzen.
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Nochmals....wen der mit Überbrücken IMMER anläuft dann ist die Sache doch klar.
Name Steven
Beiträge 8
Registriert 20.12.2016
Mit verschiedenen stellen meine ich ADAC und 2 Werkstätten
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Naja, mit nem Multimeter kann man keine Batterie messen..
Name Steven
Beiträge 8
Registriert 20.12.2016
Nein tut er nicht Der ADAC hängt einfach eine starterbaterie ran und der springt nach etwas zögern an. (Baterie ist neu und von verschiedenen stellen getestet sie ist OK)
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren