Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Neuer Kompressor ?? Welchen ?? Erfahrungen ? Leise ?

Off Topic

Mehr Themen im Unterforum Off Topic

Weiter im Forum

Beitrag 19.09.2017 09:23 Uhr
Ja ist teuer, das stimmt. Hier einfach mal die lokalen nicht Ebay Kleinanzeigen im Auge behalten. Oder schauen wen eine Fabrik/Handwerker etc zu macht. Hier haben wir schon für 300€ ein SUPERDELUXE Teil abgestaubt wink

Nei GFeinkost Abrecht gabs mal einen der garnet soooo schlecht war: https://www.discounter-archiv.de/Kompressor-ca-50-l-ALDI-Sued_p1242580.php
GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 19.09.2017 01:06 Uhr
HI,
die Schraubenkompressoren sind echt zu teuer für Hobby ....
Brauch e auch mobilen, da an mehreren Orten einsetzen möchte !!
Beitrag 01.09.2017 21:10 Uhr
Ich halte den Preis für die Abgabeleistung schwer daneben.

Wen du auf leise stehst dann bastel dir n Verschlag aus Holz, isolieren und gut is. Bringt mehr also sowas...IM übrigen hat es wenig zu tun ob du 2 Zylinder oder einen hast was die Leistung angeht. Wen du leise und Leistung willst greif zum Schraubenkompressor.
Beitrag 30.08.2017 20:32 Uhr
HI,
will mir neuen Kompressor zulegen, der auch Schlagschrauber , Lackarbeiten usw.. kann.
Also ein 2 Zylinder aufwärts !!
Da die üblichen Brülltüten etwas lautg sind, dachte ich an einen leisen !! ( Silent )
So was !!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/...50l-sehr-leise-69db/681255916-84-4298
Die fest gekoppelten, also ohne Riemen, sind alle recht laut !!
Mit Riemen schon besser, aber diese silent sind sogar Sonntagtauglich !!
Hat wer sowas ??

club-35

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.04s v3.1.1-6ac8388