Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Umzugsunternehmen


Forum » Real Life » Off Topic » Umzugsunternehmen
Autor:
Mitteilung:
Name: Michael
Reg: 25.01.2020
Beiträge: 11


Offline
Hallo!

Nun, ich wende mich an euch, weil ich echt Hilfe benötige!!!
Hoffe, ihr seid in Schreiblaune!? Wäre echt super!

Werde demnächst umziehen müssen!
Heißt, ich brauche ein Umzugsunternehmen... welches könnt ihr empfehlen, in Hannover!?
Wenn überhaupt!?


Selbst habe ich dieses Umzugsunternehmen in Hannover entdeckt?
Was meint ihr? Kennt es einer und ist dieses zu empfehlen? Also, ich hab' da ein gutes Gefühl bei...
Da ich aber auch großen Wert auf persönliche Meinungen und Erfahrungen lege, möchte ich auch euch hören!
Also, lasst mal hören!


Beim "Klima" kann man die Wahrheit nicht "weglügen".

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren