Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

auto verkauf seiten gesucht


Forum » Real Life » Off Topic » auto verkauf seiten gesucht
Autor:
Mitteilung:
Name: Ralf
Reg: 12.09.2014
Beiträge: 22


Offline
hallo ich hoffe ich bin hier richtig kann mir jemand sagen wo ich umsonst ein auto verkaufen kann im netz auser mobile und ebay kleinanzeige...

denn da habe ich ihn bereits drin ...

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Da wären noch: autoscout24, hood.de und markt.de


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Sorry aber deiner Art ein Auto zu verkaufen...da nützen dir keine PLattformen. Da musst halt noch dran arbeiten. Nämlich wie auch im Biete gesagt: SCHREIB EINEN PREIS HIN!

Anzeige
Name: Ralf
Reg: 12.09.2014
Beiträge: 22


Offline
wieso was ist denn falsch an dem text da steht doch alles drin was rein muss ...

und ich habe da ja auch geschreiben das ich das nicht ändern kann/ konnte . vieleicht geht es ja jetzt ..

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Nein es fehlt der Preis. Der ist nämlich PFLICHT! Das steht ja in den AGB´s drinne die du beim Anmelden akzeptiert hast. Und es spielt keine Rolle ob du deinen Text nicht ändern kannst. Dann schreibs drunter.

Ach ja und NATÜRLICH ist ein Auto ohne TÜV nix wert. Den der TÜV is nicht eine "kleb mal" Geschichte. 80€ sollte man vielleicht schonmal aufbringen wen man sich ein Auto kauft.

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
onkel-howdy schrieb:

Nein es fehlt der Preis. Der ist nämlich PFLICHT! Das steht ja in den AGB´s drinne die du beim Anmelden akzeptiert hast. Und es spielt keine Rolle ob du deinen Text nicht ändern kannst. Dann schreibs drunter.

Ach ja und NATÜRLICH ist ein Auto ohne TÜV nix wert. Den der TÜV is nicht eine "kleb mal" Geschichte. 80€ sollte man vielleicht schonmal aufbringen wen man sich ein Auto kauft.

Das sein Auto so nix Wert ist versuch ich ihm schon in dem "Biete-Thread" zu erklären.
Da er dort aber langsam Ausfallend wird, kann man ihm nicht helfen.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Ralf
Reg: 12.09.2014
Beiträge: 22


Offline
dann hier auch nochmal es gibt kein gesetzt wo steht das man ein auto mit verkaufen muss . geschweige denn das ein auto ohne tüv weniger wert sein muss als eins mit tüv ..

das beste beispiel kann ich geben bei uns ist ein händler der verkauft einen golf 2 ohne tüv für 650 euro das ding sieht 10 mal beschiessener aus als meiner und läuft wie ein sack nüsse und es ist ein bj 90 oder 91 kein sondermodel .

und sorry wenn ich ich eben so ausfallend war aber mir geht sowas einfach nur auf denn sag

 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Ralf schrieb:

dann hier auch nochmal es gibt kein gesetzt wo steht das man ein auto mit verkaufen muss . geschweige denn das ein auto ohne tüv weniger wert sein muss als eins mit tüv ..


Natürlich gibt's da kein Gesetz. Gibt ja auch keines, was festlegt, dass dein Auto jetzt weniger wert ist, als damals als er im Verkaufsraum bei VW stand.
Genau so gibt's kein Gesetz, dass festlegt, dass ein RollsRoyce teurer ist als ein Dacia. Trotzdem isses so.

Dafür braucht es keine Gesetze, sondern das Ding (auch Kopf genannt) was jeder Mensch auf dem Hals tragen sollte.


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
4 Benutzer
gefällt das
Name: Danny
Reg: 31.10.2014
Beiträge: 95

Offline


Ja und diesen Wagen wirst du wenn er stur bei dem Preis bleibt oder irgendwann tüv draufmacht noch länger da stehen sehen ???? fangen wir doch mal anders rum an ! Wenn ein Auto,was ich kaufen will keinen TÜV mehr hat, dann muss ich doch davon ausgehen dass irgend etwas dran ist denn ein Auto das vollkommend in Ordnung ist kann man auch mal eben zum tüv bringen !
Für die Anbauten Deiner Tuning Teile die übrigens auch noch eingetragen werden müssen aber keiner weiß ob der TÜV das auch macht, war ja auch Geld da
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen die Augen öffnen
P.s. Ein Auto ohne TÜV hat einen BASTLERWERT !!!

Name: Ralf
Reg: 12.09.2014
Beiträge: 22


Offline
so danny die dann auch gerne noch mal zum lesen .

erstens mit dem tüv ist das nicht nur die sach das was ist oder was sein könnte ... man kann auch einfach das geld nicht dafür über haben weil man abreibslos  ist.

das zweite bei den anbauten wäre nur das fw einzutragen  und das macht jeder tüv ohne probleme .

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren