Name Felix
Beiträge 5
Registriert 02.12.2019
Puh, das ist ja ganz schön hitzig geworden hier. Ich les einfach mal mit, vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Wünsche auf jeden Fall allen viel Erfolg beim Autoverkauf.
Beiträge 15
Registriert 07.02.2019
Bin auf dieses Thema hier im Forum gestoßen und möchte gerne meine Meinung zu dem Thema Auto im Netz verkaufen teilen. Ich hatte immer die Schwierigkeiten solche Seiten zu finden, am Ende habe ich es versucht meine Autos über Mobile.de und Autoscout24.de zu verkaufen, was mir auch manchmal gut gelungen ist.
Am meisten hatte ich Probleme Unfallautos zu verkaufen, bis ich online einen Autoankauf in Köln gefunden habe. Neben ihren Autoankauf in Köln, kann man sie auch in andere Städte finden und sie kaufen auch normale Fahrzeuge ab und das zu fairen Preisen, was echt super ist.
Name Ralf
Beiträge 22
Registriert 12.09.2014
so danny die dann auch gerne noch mal zum lesen .
erstens mit dem tüv ist das nicht nur die sach das was ist oder was sein könnte ... man kann auch einfach das geld nicht dafür über haben weil man abreibslos ist.
das zweite bei den anbauten wäre nur das fw einzutragen und das macht jeder tüv ohne probleme .
Name Danny
Beiträge 95
Registriert 31.10.2014
Ja und diesen Wagen wirst du wenn er stur bei dem Preis bleibt oder irgendwann tüv draufmacht noch länger da stehen sehen ???? fangen wir doch mal anders rum an ! Wenn ein Auto,was ich kaufen will keinen TÜV mehr hat, dann muss ich doch davon ausgehen dass irgend etwas dran ist denn ein Auto das vollkommend in Ordnung ist kann man auch mal eben zum tüv bringen !
Für die Anbauten Deiner Tuning Teile die übrigens auch noch eingetragen werden müssen aber keiner weiß ob der TÜV das auch macht, war ja auch Geld da
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen die Augen öffnen
P.s. Ein Auto ohne TÜV hat einen BASTLERWERT !!!
Name Ralf
Beiträge 22
Registriert 12.09.2014
dann hier auch nochmal es gibt kein gesetzt wo steht das man ein auto mit verkaufen muss . geschweige denn das ein auto ohne tüv weniger wert sein muss als eins mit tüv ..
das beste beispiel kann ich geben bei uns ist ein händler der verkauft einen golf 2 ohne tüv für 650 euro das ding sieht 10 mal beschiessener aus als meiner und läuft wie ein sack nüsse und es ist ein bj 90 oder 91 kein sondermodel .
und sorry wenn ich ich eben so ausfallend war aber mir geht sowas einfach nur auf denn sag
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Nein es fehlt der Preis. Der ist nämlich PFLICHT! Das steht ja in den AGB´s drinne die du beim Anmelden akzeptiert hast. Und es spielt keine Rolle ob du deinen Text nicht ändern kannst. Dann schreibs drunter.
Ach ja und NATÜRLICH ist ein Auto ohne TÜV nix wert. Den der TÜV is nicht eine "kleb mal" Geschichte. 80€ sollte man vielleicht schonmal aufbringen wen man sich ein Auto kauft.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren