Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

auto verkauf seiten gesucht

Off Topic

Mehr Themen im Unterforum Off Topic

Weiter im Forum

Beitrag 06.04.2025 13:00 Uhr
Puh, das ist ja ganz schön hitzig geworden hier. Ich les einfach mal mit, vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Wünsche auf jeden Fall allen viel Erfolg beim Autoverkauf.
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 21.04.2021 15:59 Uhr
Bin auf dieses Thema hier im Forum gestoßen und möchte gerne meine Meinung zu dem Thema Auto im Netz verkaufen teilen. Ich hatte immer die Schwierigkeiten solche Seiten zu finden, am Ende habe ich es versucht meine Autos über Mobile.de und Autoscout24.de zu verkaufen, was mir auch manchmal gut gelungen ist.

Am meisten hatte ich Probleme Unfallautos zu verkaufen, bis ich online einen Autoankauf in Köln gefunden habe. Neben ihren Autoankauf in Köln, kann man sie auch in andere Städte finden und sie kaufen auch normale Fahrzeuge ab und das zu fairen Preisen, was echt super ist.
Bearbeitet von Fabian, 20.04.25 um 19:40 Uhr (Werbelink entfernt :))
Beitrag 01.12.2020 23:42 Uhr
Es gibt unterschiedliche Seiten, wo man seinen Wagen verkaufen kann. 
Ich muss ja sagen, dass ich auch sehr gute Erfahrungen habe mit dem Verkauf online.

Bei meiner Suche habe ich auch unterschiedliche Portale gefunden. Da muss sich jeder halt selbst umschauen und entscheiden, wo man seinen Wagen verkaufen will.

Ich persönlich habe mich für den Auto Ankauf Köln entschieden. Dort kann man seinen Wagen inserieren und kann auch top Angebote bekoen. In paar Schritten hat man seinen Wagen dann auch verkauft smile

Wäre das was für dich?

Beim "Klima" kann man die Wahrheit nicht "weglügen".
Beitrag 11.11.2014 13:22 Uhr
Dann verkauf ihn doch einfach und gut ist. Wenn du der Meinung bist, das geht - bitte sehr, sollte dann ja auch auf den üblichen Seiten wie mobile und autoscout kein problem sein. Vermutlich werden sich die Käufer um den Wagen prügeln... grin

Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Beitrag 11.11.2014 12:59 Uhr
so danny die dann auch gerne noch mal zum lesen .

erstens mit dem tüv ist das nicht nur die sach das was ist oder was sein könnte ... man kann auch einfach das geld nicht dafür über haben weil man abreibslos  ist.

das zweite bei den anbauten wäre nur das fw einzutragen  und das macht jeder tüv ohne probleme .
Beitrag 08.11.2014 06:23 Uhr

Ja und diesen Wagen wirst du wenn er stur bei dem Preis bleibt oder irgendwann tüv draufmacht noch länger da stehen sehen ???? fangen wir doch mal anders rum an ! Wenn ein Auto,was ich kaufen will keinen TÜV mehr hat, dann muss ich doch davon ausgehen dass irgend etwas dran ist denn ein Auto das vollkommend in Ordnung ist kann man auch mal eben zum tüv bringen !
Für die Anbauten Deiner Tuning Teile die übrigens auch noch eingetragen werden müssen aber keiner weiß ob der TÜV das auch macht, war ja auch Geld da
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen die Augen öffnen
P.s. Ein Auto ohne TÜV hat einen BASTLERWERT !!!
Beitrag 07.11.2014 08:46 Uhr
Ralf:

dann hier auch nochmal es gibt kein gesetzt wo steht das man ein auto mit verkaufen muss . geschweige denn das ein auto ohne tüv weniger wert sein muss als eins mit tüv ..

Natürlich gibt's da kein Gesetz. Gibt ja auch keines, was festlegt, dass dein Auto jetzt weniger wert ist, als damals als er im Verkaufsraum bei VW stand.
Genau so gibt's kein Gesetz, dass festlegt, dass ein RollsRoyce teurer ist als ein Dacia. Trotzdem isses so.

Dafür braucht es keine Gesetze, sondern das Ding (auch Kopf genannt) was jeder Mensch auf dem Hals tragen sollte.
Beitrag 05.11.2014 14:23 Uhr
dann hier auch nochmal es gibt kein gesetzt wo steht das man ein auto mit verkaufen muss . geschweige denn das ein auto ohne tüv weniger wert sein muss als eins mit tüv ..

das beste beispiel kann ich geben bei uns ist ein händler der verkauft einen golf 2 ohne tüv für 650 euro das ding sieht 10 mal beschiessener aus als meiner und läuft wie ein sack nüsse und es ist ein bj 90 oder 91 kein sondermodel .

und sorry wenn ich ich eben so ausfallend war aber mir geht sowas einfach nur auf denn sag
Beitrag 05.11.2014 13:34 Uhr
onkel-howdy:

Nein es fehlt der Preis. Der ist nämlich PFLICHT! Das steht ja in den AGB´s drinne die du beim Anmelden akzeptiert hast. Und es spielt keine Rolle ob du deinen Text nicht ändern kannst. Dann schreibs drunter.

Ach ja und NATÜRLICH ist ein Auto ohne TÜV nix wert. Den der TÜV is nicht eine "kleb mal" Geschichte. 80€ sollte man vielleicht schonmal aufbringen wen man sich ein Auto kauft.

Das sein Auto so nix Wert ist versuch ich ihm schon in dem "Biete-Thread" zu erklären.
Da er dort aber langsam Ausfallend wird, kann man ihm nicht helfen.
Beitrag 05.11.2014 13:03 Uhr
Nein es fehlt der Preis. Der ist nämlich PFLICHT! Das steht ja in den AGB´s drinne die du beim Anmelden akzeptiert hast. Und es spielt keine Rolle ob du deinen Text nicht ändern kannst. Dann schreibs drunter.

Ach ja und NATÜRLICH ist ein Auto ohne TÜV nix wert. Den der TÜV is nicht eine "kleb mal" Geschichte. 80€ sollte man vielleicht schonmal aufbringen wen man sich ein Auto kauft.
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.07s v3.1.1-a193a02