Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Freizeit


Forum » Real Life » Off Topic » Freizeit
Autor:
Mitteilung:
Name: Michael
Reg: 25.01.2020
Beiträge: 11


Offline
Hallo allerseits!
Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
Mich würde interessieren, was ihr denn so alles in eurer Freizeit macht!?
Habt ihr Hobbys? Vielleicht etwas Außergewöhnliches? Oder macht ihr dann alles nach Lust und Laune!

Und, fange dann auch an ... Also, Hobbys habe ich nicht viele. War schon immer so! In letzter Zeit aber habe ich das Malen nach Zahlen für mich entdeckt! Macht Spaß, ich kann dabei abschalten, den Kopf freibekommen!
Alles um mich herum vergessen... Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren! 

Wie auch immer jetzt seid ihr dran!
Einen schönen Tag!


Beim "Klima" kann man die Wahrheit nicht "weglügen".
Reg: 21.08.2023
Beiträge: 3

Offline
Ich glaube, viele von uns haben heutzutage zu wenig Freizeit, um ein interessantes Hobby zu haben.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren