Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Brauche Rat bezüglich Luftkanalfolie in verschiedenen Farben

Beiträge
1
Registriert
03.03.2024
lukass am 06.03.2024 10:53 Uhr
06.03.2024 10:53 Uhr
Also, ich bin auf der Suche nach Luftkanalfolie in verschiedenen Farben für ein DIY-Projekt. Es handelt sich um eine Art Kunstinstallation, die ich gerne in meinem Wohnzimmer umsetzen möchte, um etwas Farbe und Leben in den Raum zu bringen.
Ich habe bereits einige Online-Shops durchsucht, aber bisher nicht das gefunden, wonach ich suche. Ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Folie, die sich leicht verarbeiten lässt und eine gute Haftung aufweist. Außerdem ist es mir wichtig, dass sie in verschiedenen Farben erhältlich ist, um meine kreative Vision umsetzen zu können.
Ich bin auf diese Seite gestoßen: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3167 , und sie scheint eine gute Auswahl zu haben. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Seite und ihren Produkten?
Ich würde gernewissen, ob die Qualität der Folie gut ist und ob sie wirklich in verschiedenen Farben erhältlich ist, wie sie behaupten.

Außerdem bin ichmir nicht sicher, welche Dicke der Folie am besten geeignet ist. Ich möchte sicherstellen, dass sie stabil genug ist, um an der Wand zu haften, aber gleichzeitig flexibel genug, um sie leicht zu formen und zu manipulieren.

Wenn jemand von euchErfahrung mit Luftkanalfolie hat oder Tipps zur Auswahl und Verwendung hat, wäre ich sehr dankbar, sie zu hören. Ich möchte sicherstellen, dass mein Projekt ein voller Erfolg wird, und eure Ratschläge wären dabei sehr hilfreich.

Vielen Dank imVoraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,

Geändert von lukass (09.03.24 um 16:03 Uhr)

 
Beiträge
48
Registriert
06.06.2019
Auto
Golf II
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr
1986
 SL OW 
Feuerläufer am 27.03.2024 17:57 Uhr
27.03.2024 17:57 Uhr
Danke Dir für Deinen Beitrag. Finde ich sehr spannend, Folie als Schutzschicht fürs Auto…

Lass Dich doch von dem Anbieter direkt beraten.

Geändert von Feuerläufer (27.03.24 um 17:58 Uhr)

 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.15s v3.0.11-8af663a