Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kanalkamera


Forum » Real Life » Off Topic » Kanalkamera
Autor:
Mitteilung:
Name: Michael
Reg: 25.01.2020
Beiträge: 11


Offline
Halli Hallo zusammen! Also, ich überlege schon länger, eine Kanalkamera zu kaufen! Habe an eine von G.Drexl gedacht! Jetzt wollte ich von euch nur wissen, ob einer von euch solch eine Kanalkamera hat und wie zufrieden ihr mit dieser seid!? Genauer gesagt, ist diese zu empfehlen? Ich lege eben großen Wert auf persönliche Erfahrungen und Meinungen... Hoffe nur, dass ihr in Schreiblaune seid!? Hier dann auch die Seite zu den genannten Kanalkameras, für die, die nicht wissen, um welche es sich handelt wink
Also, was meint ihr? Einen schönen Tag und danke schon mal im Voraus!


Beim "Klima" kann man die Wahrheit nicht "weglügen".

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren