Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 springt nicht mehr an


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 springt nicht mehr an
Autor:
Mitteilung:
 UM  

Auto: Golf 2 Pasadena
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 19.07.2014
Beiträge: 79


Offline
Motor: 1,6l PN Umbau auf Monojet ( 3er golf )

Der Golf lief Jahre lang ohne Probleme und am Samstag ging es los... Drehzahl stieg im stand erst an und hielt sich bei 2000 U/min. Das kam ein paar mal vor und war dann weg. Sonntag Drehzahl im stand unter 1000 U/min. erst nach längerem fahren war es wieder normal. Montag war es ein hin und her an der Ampel. Manchmal hielt er die Drehzahl und an der nächsten Ecke sackte sie in den Keller. Am Abend war die Drehzahl normal, aber schaltete ich das Licht an ging er fast aus. Das gleiche passierte wenn der Lüfter ansprang. So und heute springt er nicht mal mehr an, läuft nicht auf allen Zylindern. Zündkerzen sind raben schwarz....

Verteilerkappe+Finger und die zündkabel ok
Lichtmaschine auch ok, Messwerte stimmen
Batterie ebenfalls ok
Zündfunke kommt auch überall an
Massekabel auch alle ok

vielleicht hat hier noch einer einen Tipp was da der Fehler sein kann sad

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren