Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verzweiflung am Golf :(


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Verzweiflung am Golf :(
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Der Funke ist mit der "Block-Methode" natürlich sichtbar aber gibt keinen Aufschluß über die Stärke des Funkens.
Neue Zündkerzen kosten schon mal nicht viel, damit würde ich anfangen.
Kabel Kontrollieren auf Marderkontakt, Massekabel einfach mal auf Blöd abschrauben, drüber bürsten und neu anschrauben.
Hallgeber würde ich mal tauschen, kosten für die 1,8er sind da glaub auch net hoch.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren