Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tür


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Tür
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148


Offline
seit gestern bringe ich meine Beifahrertür weder von innen noch von aussen auf
wollte nicht unbedingt meine Türpappe mit gewallt kaputt machen
jemand hat gesagt es gebe irgendwo ein Loch wo man mit dem Schraubenzieher den Verschluss um den Bolzen schieben kann
das kann doch nur von hinten sein
das wäre die einzige Pappe wo ich ausbauen kann
Oder
würde auch den äussern Griff opfern
also irgendwie mit der Flex zerstören
wer kann mir helfen
da es auch nicht so lange dauern soll durft ihr mir gerne am telefon sagen wie das geht
0162 3703029
bis bald Maico

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Die hintere Türpappe ausbauen wird ja dir nichts bringen weil du ja nicht an das Schloß rankommen wirst.
von Außen mal vorsichtig gerüttelt? hat es geknackt? also ist was merklich gebrochen?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren