Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 CL rot


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Golf 2 CL rot
Autor:
Mitteilung:
Reg:
Beiträge: 43


Offline
Hallo zusammen,
na dann wollen wir mal, wie der ein oder andere schon gelesen hat ist bei meiner "Daily Bitch" der Motor überholt (Kolbenringe, Ventilschaftdichtungen, Pleuellagerschalen usw.) und vieles mehr wie z.B. die Hinterachse komplett (Bremse, Achsbuchsen, Leitungen u. Schläuche).
Leider ist die Karosse beim genaueren hinschauen nicht so schier wie es scheint, die 9 Vorbesitzer plus einem schlecht reparierten Unfall sind nicht spurlos an Ihm vorbei gegangen. Darum gab es die Überlegung ihn entweder zu schweißen oder eine andere Karosse.
Ich kam durch einen Zufall an einen Golf 2 CL ran für schmales Geld. Er ist Original und bis auf ein paar Parkrempler von Opa in mega guten Zustand was die Karosse angeht. Kein Rost!!!! Komplett Original, Motor usw. fliegt aber alles raus. Ich wollt ja eigentlich meine 90PS dort rein stecken wäre sonst schade drum aber mein Mechaniker des vertrauens hat mich zwischen dem 6-10 Glühwein mit einer anderen Idee angefixxt.......mal sehen solange das noch nicht klar ist wird auch nichts verraten. 
Hier erstmal ein paar Bilder:


Angehängte Grafiken:
Bild 3816_0.JPG Bild 3816_1.JPG Bild 3816_2.JPG Bild 3816_3.JPG Bild 3816_4.JPG 
Geändert von Sammelaccount (07.12.12 um 20:09 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Schick schick. Sieht wirklich super aus von der Karosse. Wenn ich genügend platz hätte so wie es bei dir ausschaut , würde ich mir da ratz fatz nen VR6 rein machen wink 


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg:
Beiträge: 43


Offline
Vielleicht steht da ja schon einer ?tongue
Ich muss erstmal ein paar Dinge mit dem TÜV klären davor wird nichts verraten, wäre sonst schade viel erzählt und doch nichts geworden....
darum abwarten....

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1888

Offline
VR6 Umbau im 2er, wieso nicht tongue (wenns denn n VRSECHS wird), würde mich persönlich freuen solch einen Umbaubericht zu lesen! da ich selbst ab und an mit dem Gedanken gespielt habe wink


La Le Lu
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Fabian schrieb:

VR6 Umbau im 2er, wieso nicht 


wegen der Kopflastigkeit wink wenn Geld nicht die Rolle ist, dann lieber nen ABF oder nen KR..oder nen gemachten PL...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg:
Beiträge: 43


Offline
Nach langem hin und her kommt er jetzt doch wieder weg......
Wenn jemand interesse hat, würd mich freuen über gute Hände!

Hier der Link zu Mobile:
http://such...campaign=Recommend_DES


Hab auch noch einen Achsträger mit Stabi und Servolenkung komplett abzugeben.
Für Selbstabholer

Geändert von Sammelaccount (11.01.13 um 12:54 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren