Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Unterdruckventil


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Unterdruckventil
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.10.2021
Beiträge: 1


Offline
Hi ich suche für meinen Kumpel ein Unterdruckventil oder Rückschlagventil ich finde das passende teil nur in Russland und da komm ich mit der Bestellung nicht zurecht da ich kein Russisch kann ^^.
Wenn eventuell wer eine Ahnung hat wo man so ein Teil noch her bekommt wäre das echt klasse.
Artikel nr: 191611931b

 PF OI 7H

Name: Roman
Auto: Golf II
1.6 55KW 75PS
Baujahr:12/83
Reg: 15.10.2021
Beiträge: 8

Offline
Du kannst mal hier schauen

KLICK

Vielleicht ist es ja das passende.

Grüße

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren