Also:
- das gelbe Teil ist dein Rückschlagventil vom Bremskraftverstärker. Das hält den Unterdruck.
- Der orange Stopfen vershcließt das CO MEssrohr. Das ist ein Abzweig VORM Kat. Nicht wichtig.
- Der Grüne Stopfen. Ist der zu? Dann egal, ist er offen, dann verschließen. Müsste für MFA sein.
- Der Schlauch ohne Funktion, passt der mit der Länge auf den grünen Stopfen? Geht deine MFA ? Verbrauchsanzeige?
- Der hintere Stopfen am Drosselklappenteil. Ist das die schwarze Plastikabdeckung? Dann vershcließen. Wichtig: Hinter dem Drosselklappenteil ist das Gegenstück zu dem Stopfen. Das könnte offen sein, das musst du auch verschließen.
- Wohin geht der neue Blau schwarze Schlauch von dem gelben Teil. Zum Zündverteiler?
Ich schau mal ob ich noch mehr Infos finde
Hier noch eiN Bild von der Monojet von hinten mit den Schläuchen:
Angehängte Grafiken:
Geändert von Sammelaccount (24.01.13 um 20:17 Uhr)