Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fabian sein red MK 2


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Fabian sein red MK 2
Autor:
Mitteilung:
 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67

Offline
schick schick schick!!!! wäre dieser komische böse blick nicht würde ich sogar mega porn schreiben! aber wie gesagt das ja geschmacksache!!! Und die Ladies......*pfeiffen*


No Airbag! Wir sterben wie Männer
1 Benutzer
gefällt das
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
oha shocked sieht aber echt nicht allzu schlimm aus.. zum Glück ist dir nichts passiert, das Blech ist reparierbar!


GTI aus Leidenschaft!
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Er lebt wieder =)

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/485796_328611237206178_100001719138093_939673_1096752697_n.jpg

Nur noch die Fronstoßstange Teillackieren, sowie die hintere anpassen an die vordere.
Was meint Ihr? Ideen? oder auch eure eigene Meinung ist hier gern gesehen!

Gruß,
Fabi

Anzeige
 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67

Offline
GL'er weg und die schmalen anbauen...das rockt!!! Ansonsten dickes gerät


No Airbag! Wir sterben wie Männer
1 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
War auch erst am überlegen ob ich die Schmalen dran mache, aber ich wollte schon seit langem die GL dran haben, denke die lass ich erstmal dran wink zumindest 1/2 Saison grin

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
So,

Mit den schmalen Stoßstangen mal schaun, habe ich auch noch liegen, ich plane aktuell ein anderes Projekt wofür ich eine Anhängerkupplung benötige,

gibt es Abnehmbare für den Golf 2 ? kennt sich da jemand mit aus oder hat vielleicht eine liegen?

Grüße


Angehängte Grafiken:
Bild 955_0.jpg 
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Fabian, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen:
Dat ist ja en Neuwagen...

Gefällt mir sehr gut, TOP Arbeit.

Frontstoßstange auf jeden Fall Lackieren (Wagenfarbe) und ein kleines Retro Graffiti auf der Fahrertür (klein und auslaufend) wäre geil!

1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Was hälst du von en Grill ohne Emblem?

Fabian schrieb:

ich plane aktuell ein anderes Projekt wofür ich eine Anhängerkupplung benötige,

gibt es Abnehmbare für den Golf 2

Grüße


http://www.kupplung.de/anhaengerkupplung/vw-golf-ii-19e--1g1.html

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Biscot schrieb:

Fabian, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen:
Dat ist ja en Neuwagen...

Gefällt mir sehr gut, TOP Arbeit.

Frontstoßstange auf jeden Fall Lackieren (Wagenfarbe) und ein kleines Retro Graffiti auf der Fahrertür (klein und auslaufend) wäre geil!


Danke =)
Ja bin noch am überlegen ob ich diese komplett Lackiere, oder eben nur den unteren Teil und den Rest schwarz lasse und eben hinten angleichen.

-
Ja gut, diese normalen Anhängerkupplungen kenn ich, bzw. habe auch soeine (jedoch für die schmale Stoßstange), okay könnte man ja anpassen aber dauerhaft den Haken sieht auch irgendwie naja aus...

Und habe mal ein wenig gegoogelt es gibt wohl echt keine guten Abnehmbaren :/

Aus einem anderen Forum:

http://www.motor-talk.de/attachment/189296/hinten.jpg

Ist allerdings selbstgebaut, wobei die Idee & Umsetzung 1A ist!


EDIT:

[URL=http://www.ebay.de/itm/Anhangerkupplung-VW-Golf-2-Fliesheck-89-91-abnehmbar-/180863515766]eBay - Anhängerkupplung VW Golf 2 Fließheck 89-91 abnehmbar
mhh ob die wohl etwas taugt klingt ja verlockend wink

 AIC MI KE

Name: mike
Auto: MK II
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1984
Reg: 12.06.2012
Beiträge: 43

Offline
Du bist auf jeden Fall den richtigen Weg gegangen Fabian!

Das Auto ist um einiges besser als zu Anfang!

Weiter so smile

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren