Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wer? Wo? Wann?


Forum » Golf 2 Forum » Rund ums Fahren » Wer? Wo? Wann?
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
So hab mir mal überlegt mal hier so reinzuschreiben wann man so auf der Autobahn sichtbar ist und wenn auf welcher und wann wink

Soll dazu dienen, das wenn man einen Interessanten 2er sieht und nicht genau weiß ob derjenige auch hier ist oder ob man sich evtl auf der AB trifft wink

dann fang ich mal.
Ich habe am Freitag zwischen 16:30 und 17:00 mit meinem 4er einen Golf 2 in Beige mit Rot-Weißen Rückleuchten und GT-er kennzeichen gesehen
das ganze auf der A33 meine Geschwindigkeit betrug ca. 230 hatte deswegen keine Zeit genauer zu gucken. Wenn ein Gütersloher hier am Freitag von mir überholt worden ist, einfach mal melden wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren