Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Musik beim cruisen


Forum » Golf 2 Forum » Rund ums Fahren » Musik beim cruisen
Autor:
Mitteilung:
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211

Offline
Radio ???

Scherz!
Meistens ist die Musik relative Leise ... eher Motor und Auspuff Sound!! wink

Aber wenn Mucke dann Dubstep und Co.


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 178

Offline
also an erster stelle RAMMSTEIN (juhu nächstes jahr nach frankreich aufs konzert!!!) aber manchmal auch alles aus der richtung Sunshine-live. Ganz aktuell höre ich gern "die Antwoord"- hat n schicken bass diese seltsame musik

 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211

Offline
nighthawk schrieb:

also an erster stelle RAMMSTEIN (juhu nächstes jahr nach frankreich aufs konzert!!!) aber manchmal auch alles aus der richtung Sunshine-live. Ganz aktuell höre ich gern "die Antwoord"- hat n schicken bass diese seltsame musik




Warst schonmal bei Stahlzeit? grin
Kann ich dir nur empfehlen, war letzten Freitag in Esch Alzette auf dem Konzert von dennen. War schon Geil!!! smile




[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Anzeige
 VB VW 94

showroom
Name: Maik
Auto: GOLF II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 27.11.2012
Beiträge: 134

Offline



Auch geil !


Lebensfreude hat 3 Buchstaben ! ----> GTI
 PB VW 19

showroom
Name: Philipp
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS (noch)
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2077

Offline
bei mir steht Frei.Wild ganz oben...oder Radio...nein kein Scherz...ich hör auf der Arbeit auch den ganzen Tag WDR2...(wenigstens nicht 4 grin) und ich muss sagen...da läuft schon gute Musik...und auch ein bischen Nachrichten, das man auch was mitbekommt was in der Welt so vorsichgeht...oder wie lange man noch im Stau stehen muss...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 VB VW 94

showroom
Name: Maik
Auto: GOLF II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 27.11.2012
Beiträge: 134

Offline
  1. Also bei uns in der Werkstatt läuft immer Radio Bob oder Planet Radio grin


Lebensfreude hat 3 Buchstaben ! ----> GTI
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
ICh weis nicht warum aber das gehe ich mal voll drauf ab grin 




''Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 987

Offline
HI,

bei mir läuft zur Zeit:
Engraved Disillusion, Scar Symetry, ALL Ends, halt so mehr die metallische Schiene !!

http://www.youtube.com/watch?v=aFCZKHvAmXI

 RZ FI 91

Name: Sebastian
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.01.2013
Beiträge: 9

Offline
Ich bin zwar neu,doch wenns um Musik geht gebe ich meinen Senf nur zu gerne dazu !!! grin
Muhaha ! Im Auto läuft bei mir generell was Wo Gitarren mir viel Zerre,Drums und Bass bei sind !
Sprich von Rock'n'Roll ala Joan Jett über Punkrock von den Toten Hosen bis hin zu Thrashmetal von Kreator läuft alles was Spaß macht !
Ich kann mit dieser BumBumBum Musik einfach nichts anfangen geschweige denn ihr was abgewinnen !
Ich bin selber seit 16 Jahre Gitarrist,spiele auch noch Schlagzeug und Bass und sowas liegt mir im Blut grin

Frisch in den Player gekommen sind gerade Billy Talent !
Hammer Mucke !



 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ich höre sowas eigentlich garnicht bzw nur sehr selten . Aber das ist der hammer 




''Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43:37 Uhr.
Forenaufkleber.de