Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Daily 3er & Slalom Renner


Forum » KFZ Allgemein » VAG Fahrzeuge » Daily 3er & Slalom Renner
Autor:
Mitteilung:
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Ich lass den Motor erstmal soweit original. Ich brauch mal einen Motor der auch läuft grin

Was ich in nem halben Jahr oder Jahr mache, weiß ich noch net. Da lass ich mir irgendein Käse wieder einfallen wink

1 Benutzer
gefällt das
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Hiho, er läuft!


Gestern alles eingebaut wink


Simon hat mir dann Abends noch den Arsch gerettet http://www.golf3.de/images/smilies/biggrin.gif Er hat mir unter anderem noch den Rest des Kabelbaums angeschlossen und die Kraftstoffpumpe eingebaut. Ich hab das einfach net hingekriegt :/

Heute dann noch dies und das fertig gemacht http://www.golf3.de/images/smilies/smile.gif

Wie immer. Weiter im nächsten Post wink


Angehängte Grafiken:
Bild 10778_51c5cd096fc1e.JPG Bild 10778_51c5cd0adb337.JPG Bild 10778_51c5cd0c4b2da.JPG Bild 10778_51c5cd0ed17ea.JPG 
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Ein Problem gibts aber noch. Der http://www.golf3.de/images/misc/vbglossarlink.gif Motor läuft im Stand und bei der Fahrt echt unrund http://www.golf3.de/images/smilies/frown.gif Der zieht wahrscheinlich noch reichlich Falschluft. Allein wegen diesem Kack Ansaugschlauch oder "Powerrohr" was dabei war. Für die Tonne ist der Mist http://www.golf3.de/images/smilies/biggrin.gif

Grüße

PS: Der Unterschied zum 1.8er ist doch besser zu spüren als erwartet ^^


Angehängte Grafiken:
Bild 10779_51c5cd277786e.JPG Bild 10779_51c5cd5062266.JPG Bild 10779_51c5cd51d008e.JPG Bild 10779_51c5cd5349c73.JPG 
Geändert von derk (22.06.13 um 18:14 Uhr)
Anzeige
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Alle Schläuche dicht, Relai 30 ist jetzt auch drin und der Motor läuft wunderbar ruhig smile

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Sehr gut...freu mich auf die ersten Ausfahrten wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
1 Benutzer
gefällt das
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Top Sache smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Ja Philipp, biste heute mal zu Hause? grin Ich bring auch Kamera mit ^^

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
ich hab mal nen kleines Video vom Auspuff gemacht wink Stellt bitte auf HD wink



Geändert von derk (27.06.13 um 22:12 Uhr)
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Bald ist es so weit, dann nehm ich mir meinem Baseballschläger und reagier mich am Auto ab :/

Vorhin stand ich bei McDonalds in der Schlange und die Temperatur stieg, weiter und weiter und weiter bis 105°. Dann hab ich mich da durchgeschoben, aufn Parkplatz und nachgeguckt. Ausgleichsbehälter aufgedreht und dann kam alles rausgespritzt. Alles. Bis ans Auto 2 Parkplätze weiter. Die Frau hat vllt dämlich geguckt http://www.golf3.de/images/smilies/biggrin.gif Hab dann vom 4 Liter gutes Volvic reingekippt und der war immer noch net voll. Aber bis nach Hause hats funktioniert...

Kühlerschlauch unten war warm. Also fällt das Thermostat aus. http://www.golf3.de/images/misc/vbglossarlink.gif Wasserpumpe ist auch noch relativ neu.

Ich hab bald echt kein Bock mehr :/

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
lol Du kannst doch net den Deckel aufdrehen wen der vollen druck aufgebaut hat grin 

Bei meinem 2L 8v war es so das ich gut eine Woche lang immer mal wieder Wasser nachkippen musste weil immernoch Luft drinne war. aber mach das bitte nicht wen der Heiß ist sonnst Kippste in 3 Jahren noch nach grin 


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren