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Daily 3er & Slalom Renner


Forum » KFZ Allgemein » VAG Fahrzeuge » Daily 3er & Slalom Renner
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 KÜN KM 211

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Name: Chris
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1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
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Du hast doch Papiere für den Auspuff oder was ist da los ? Kat hattest du ja wieder rein gemacht so wie ich das mitbekommen habe....
LG chris


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Kat ist drin und Papiere brauch ich net o.O Ist ein originaler.

Gestern hab ich das neue Motorsport PU Lager eingebaut und gewaschen hab ich auch noch. Hier mal ein paar Bilder wink

Grüße


Angehängte Grafiken:
Bild 13398_524d657e76f8f.JPG Bild 13398_524d657fe9c02.JPG Bild 13398_524d6581610af.JPG Bild 13398_524d6582ca0ba.JPG 
 KÜN KM 211

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Name: Chris
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Sieht klasse aus. Die PU Lager musste doch eintragen lassen bzw müssen Papiere dabei sein das weist du ( Zumindest ist das bei den Roten und den Lilafarbenen so ) ? Nicht das du deswegen Probleme bei der Nachuntersuchung bekommst.

LG chris


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neon87 schrieb:

Sieht klasse aus. Die PU Lager musste doch eintragen lassen bzw müssen Papiere dabei sein das weist du ( Zumindest ist das bei den Roten und den Lilafarbenen so ) ? Nicht das du deswegen Probleme bei der Nachuntersuchung bekommst.

LG chris

Ich denke nicht, das es da Probleme gibt. Die sind einfach einzutragen, wenn er überhaupt nen Unterschied bemerkt. Der Tüver ist an sich ziemlich gut grin

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So, ich hab vorhin noch schnell alles erledigt (bis aufs Abs)

Hier mal die ESD Halterung:

http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-MTA5LjkxLjg4LjIyOQ==T-1381344378.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-MTA5LjkxLjg4LjIyOQ==T-1381344387.JPG

und dann die unsachgemäß montierte Schlauchleitung:

http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-MTA5LjkxLjg4LjIyOQ==T-1381344399.JPG

und jetzt die sachgemäß montierte Schlauchleitung:

http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-MTA5LjkxLjg4LjIyOQ==T-1381344444.JPG

und jetzt noch ein Bild wo man sieht, was passiert, wenn einem ein LKW auf einer Dreckigen und Nassen Hauptstraße entgegen kommt grin

http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-MTA5LjkxLjg4LjIyOQ==T-1381344471.JPG

Grüße

 KÜN KM 211

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lol Mir wäre das mit der Leitung erst mal garnicht aufgefallen grin 

Den Dreck mal aber vorm Tüv runter sonnst gibt das noch ein Mängel wegen nicht eingetragener Dreckspritzer grin

LG Chris


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Reg: 31.01.2013
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Du schreibst dein Heck sei zu leicht...

Macht es sich so bemerkbar,d ass es sich quasi "plötzlich" in engen Kurven aufbäumt und weg will?

Da hilft auch folgendes: vorne 2cm höher drehen und mehr Sturz geben. Damit erhöhst den Grip auf der Vorderachse extrem und der Wagen bäumt sich net über die Vorderachse auf. Ich fahre mit 2° negativem Sturz. Hab ich mein Heck so hoch wie moomentan macht er genau das gleiche, setze ich ihn wieder 1,5cm tiefer flutscht er richtig durch die Kurven und beißt sich drin fest.

Vorne tiefer mögen die Gölfe leider net traurig

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 KÜN KM 211

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Beim letzten Slalomrennen bei uns habe ich mich mit einem unterhalten der auch nen 2er dafür nutzt. Er hat in der Reserveradmulde gewichte drinne . Zudem ein festes 60/40 mit nutenverstellung, Hinten hat er die letzte nut genommen also ganz unten. sieht bescheiden aus aber der räumt damit richtig ab .

LG Chris


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Hey,
ja ich will hinten auch noch etwas tiefer drehen. Man hat ja im Video gesehen, dass da noch mehr drin ist. Über negativen Sturz vorne hab ich noch net drüber nachgedacht. Wäre aber ne Möglichkeit smile Werd ich mal ausprobieren.

Grüße

 KÜN KM 211

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Denk aber bitte daran das sich die Reifen viel schneller abfahren wenn du den sturz veränderst. bei mir waren die reifen nach 2 monaten am sack. 

LG Chris


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