Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Daily 3er & Slalom Renner


Forum » KFZ Allgemein » VAG Fahrzeuge » Daily 3er & Slalom Renner
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
:-O wollste schon wieder so viel machen?! War. ja klar das es wieder an mir hängt grin nein machen wir...und am 2er muss es aber auch weitergehn wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Wir müssen uns dann mal einen Tag im März, am besten 20/21. frei nehmen und ranklotzen. Wenn wir net fertig werden, dann am 28. nach meiner letzten Klausur. Die Karre muss ja Carfreitag gut aussehen grin Im April gehts dann am 2er richtig los wink

Grüße

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ja mein 2er wird ja bis Carfreitag eh nicht fertig


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Hi Leute, 
Planänderung wie folgt:

Semislicks fallen weg! Spurplatten Vorne gibts keine. Hinten 8mm.
Rest bleibt so bestehen!

Dazu kommt allerdings noch etwas anderes. Bin da am Sonntag drauf gestoßen:
Wiechers Überrollbügel (leider nur Alu) Schwarz lackiert mit Kreuz.
Ob die Rückbank drin bleibt, kann ich noch net sagen, werd ich beim Einbau sehen http://www.golf3.de/images/smilies/wink.gif
Abgeholt wird der Bügel am 15. - 17. März (bin mit 3 Freunden an dem Wochenende in Bayern auf nem Offroad Event und danach nehmen wir den Bügel mit)

Grüße


Angehängte Grafiken:
Bild 6426_0.jpg 
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
schick schick. Aber soweit ich weis bekommste da Probleme mit dem Tüv weil der aus Alu ist und nicht aus Stahl 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Tüv technisch kann ich nicht sagen aber die FIA/der DMSB macht dir einen Strich durch bei erstellung eines Wagenpasses, da muss es Stahl nach DMSB sein, dazu ein Doppelter Flankenschutz und noch mit extra Halteplatten, die an die Karosserie angeschweißt werden müssen und dann muss da noch alles abgenommen werden und und und.... grin kann ich mir nicht Vorstellen, das der TÜV da meckert. Und wenn fahren wir kurz zu SLS...oder bei SAR lassen wir das eintragen...grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Der Verkäufer gibt mir noch ne Kopie von seinem Fahrzeugschein mit der Eintragung mit, dann sollte das kein Problem sein wink

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1870

Offline
Ach, die Eintragung sollte eigentlich kein Thema sein, n Kumpel (kennst du evtl. ausm Golf3.de Forum (BluePearl)),

http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-NzguOTQuMTU2LjIxT-1333817054.jpg
(Größe angepasst: 1080x647px, jpeg)


 hat seinen Bügel auch von Wiechers, gab wohl dank der Papiere keine Probleme beim TÜV

ABER:
Mach dir unbedingt dieses Amaflex Zeug drum (das was man um Heizungen wickelt) das will der TÜV unbedingt sehen... (man könnte sich ja im Bremsfall sonst den Kopf anstoßen am Bügel tongue).

Und zwar so:
[img]http://www.tuningschmiede-nrw.de/picture.php?id=3728[/img]

Geändert von Fabian (13.02.13 um 22:29 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich meine aber das du das nur in unmittelbarer Kopfnähe brauchst, sprich beim KÄFIG an der A-Säule und am Dachholm über der Tür.
Ich glaub beim Bügel ist das zu Weit hinten aber es kommt auch auf die Sitzposition an grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1870

Offline
Hauptsache er fügt das Bild nicht ein grin

http://www.tuningschmiede-nrw.de/picture.php?id=3728.jpg

Ja, die Bögen müssen aber auch mit dem Amaflex Zeugs umwickelt sein (ist auf dem Bild nicht ersichtlich grin) er hatte das damals auch erst so wie auf dem Bild, muss aber um die Bögen rum.

Kostet ~ 50€ das eintragen

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren