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Daily 3er & Slalom Renner


Forum » KFZ Allgemein » VAG Fahrzeuge » Daily 3er & Slalom Renner
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Name: derk
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Warum den 2e Kopf? Ich kann den net einfach draufsetzen, dann muss ich den ganzen Baukasten noch eintragen lassen grin

Name: Philipp
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Sicher geht das. Oder du nimmst AFT Kopf und Spritze mit anderen Düsen wink

Dann hast auch gleich ein QSK


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

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Name: derk
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Ich wollts jetzt erstmal mit nem anderen Abs Kopf versuchen wink natürlich nicht unbearbeitet grin Kann ich da eig den vom 1.8er 2er Golf nehmen? grin dann brauch ich mir net extra einen kaufen und setz meinen alten wieder auf den Motor wink

Geändert von derk (07.06.13 um 10:29 Uhr)
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Name: Philipp
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Ansich schon...aber besorg dir lieber den Kopf und die Spritze vom Trück, wenn er das noch nicht verkauft hat. Da hast du mehr von...


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Den Kopf hat er mir schon angeboten fürn fuffy, aber was für ne Spritze meinst du? grin

Name: Philipp
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Ne AFT Spritze oder vom PF oder 2,0l (2E, AGG,...)


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die passen doch alle net beim 1.8er kopf grin

Name: Philipp
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Natürlich passt das. Alles 827er Blöcke wink
Also von den Köpfen her. Und bei dem Köpfen kannst du dir die Spritze ansich aussuchen wink oder der QSK vom 2,0l wäre was von wegen Kanäle und Strömungsfluss wink


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das die alle aufm 827er Block passen is mir klar, aber die einzelnen Spritzen passen alle net beim 1.8er Kopf, da geht nur die Standart Monotronic (oder wie man das schreibt grin). Ich werd auch dabei bleiben, damit ich keinen zusammen gewürfelten Motor eintragen muss. Da kommt dann jetzt ein bearbeiteter Kopf drauf, mit bearbeiteter Ansaugbrücke, evtl noch nen FMS Fächer und nem gescheiten neu zusammen geschweißten Kat grin und dann geht das ganze ab nach SLS aufn Prüfstand mit Steuergerät Abstimmung. Basta! grin

So hab ich mir das vorgestellt^^

Name: Philipp
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Auch gut...aber vergiss dann nicht die Ansaugbrücke und die Zentraleinspritzung mit zu weiten wink


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