Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golftuning^^


Forum » Real Life » FUN Forum » Golftuning^^
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Golftuning

Die Deutsche Jugend besitzt keine Knete - für den Deutschen Jugendtraum, einen Honda Civic, reicht leider das Taschengeld nicht und vom ersten Azubi-Lohn kaufen sich die Männlichen Tuner einen VW Golf - und tun so als wäre es ein Nissan Skyline.

Dazu werden zunächst die Herstellerembleme entfernt, damit man sich für sein Gefährt nicht mehr so sehr schämen muss. Als nächster wichtiger Punkt wird der Wagen um gut einen halben Meter tiefergelegt, damit ihn weniger Leute sehen können (auch das dient der Verschleierung verursacht durch Scham).
Ein weiterer Punkt stellt der, viel zu laute, Sportauspuff dar. Dieser wird montiert, damit die Leute beim Vorbeifahren in den Himmel sehen und nach einem Düsenjäger (welcher als Verursacher des Lärms vermutet wird) Ausschau halten.
Weiterhin werden Musikanlagen mit mehreren tausend Watt Leistung installiert, welche durch ihre Trommelklänge (ähnlich afrikanischen Bongotrommeln) auf die unterentwickelte Technik des Fahrzeugs hinweisen sollen.

Zur Leistungssteigerung werden auf 60 PS Saugdiesel GTI-Schriftzüge geklebt, Spoiler montiert und mit Standgas Runden gedreht um das damit entstandene brachiale Drehmoment optimal nutzen zu können. Bei Wettrennen an Ampeln wird, um den Gegner nicht zu blamieren, bei der nächsten Möglichkeit rechts abgebogen.
Man merkt, dass VW Golf Tuner nicht an US ARMY Wohnungen oder Kasernen vorbeifahren - denn dort stehen die getunten Ami Schüsseln (Ford Mustang, Chevy Corvette, Dodge Viper oder andere herrliche Ami Sportwagen!) die mit ihrer schnittigen Form weit besser aussehen als der klobige Kasten VW Golf.

Nachzulesen im Stupedia
(Wer andere coole Stupediabeiträge gefunden hat bitte posten^^)


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Geändert von Golf2G60 (31.01.13 um 15:38 Uhr)
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Hat man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören^^

Als BMW (Aussprache: BeEmWe, früher: Baby mit Wackelkontakt, heute: Balkanischer Motorwagen, Bekloppter Machowagen, Bei Mercedes Weggeworfen, Be my Wife, Brot mit Wurst, Bin Moslem Weiste, Bastel mal wieder, Busenmolkerei Wien, Bring mich Werkstatt, Break My Windows, Bring mir Werkzeug, Busen müssen wackeln, Bums mal wieder, Baader Meinhof Wagen, bald mein Wagen, Billger Mietwagen oder kurz und bündig Bayrischer Mistwagen) bezeichnet man ein schwarzes Auto, das im Straßenverkehr die meisten Rechte hat, weil er sich die Rechte einfach so nimmt.

Meistens handelt es sich bei den Fahrern um Serben, Albaner Lybien und Türken. Als führende Fahrer von BMWs gelten jedoch die Jugos, da diese das Fahren eines BMWs revolutioniert und es sich zu ihrer Aufgabe gemacht haben, überall und jederzeit mit ausgestrecktem Ellenbogen aus dem Fenster und lauter "Jugo-Mucke" der Welt zu zeigen, dass man Spaß am Autofahren haben kann auch ohne den lästigen Regeln des Verkehrs Folge zu leisten.

Dem BMW gehört die linke Spur auf Autobahnen (kurz: Idiotenpiste genannt). Diese wird ihm aber manchmal von angeberischen Brutsch-Sportwagen oder sogar aufmüpfigen Wolfswagens streitig gemacht, die sich von der LKW-Spur auf die linke Spur wagen. Zur Verdeutlichung des Besitzanspruches der linken Fahrspur besitzt der BMW ein spezielles, auf der Autobahn nicht abschaltbares Fernlicht bzw. eine automatische Lichthupe. Wer durch dichtes Auffahren den Feind auf die LKW-Spur zwingt bzw. wer sich durch dichtes Auffahren nicht beeindrucken lässt und dem Drängler nicht Platz macht, gewinnt. Das ist natürlich immer der BMW. Es sei denn eine protzige S-Klasse kommt von hinten angesaust, da könnte es sein, dass das Markenzeichen auf der Motorhaube zum Ninjastern wird und sich durch die Heckscheibe des BMW ins Genick des Fahrers katapultiert.

Sehr bekannt ist das 3er Modell des BMW, besonders der "ääähmm...drei". Wer einen 3er "ääähmm" besitzt muss darauf achten, bei jeder Ampel viel Gas zu geben damit der Wagen im Stand mehr Benzin verbraucht als ein anderes Auto auf 100km. Besonderst beim Losfahren ist zu beachten, dass das komplette Potential ausgenuzt wird:
  • Vollgas
  • Kupplung schnalzen lassen
  • Beim Begrenzer schalten
  • Immer eine Hand am Schaltknüppel, die andere am Lenkrad
  • Nie gerade sitzen, immer so schief, dass man nur noch den Kopf mittig zwischen Kopfstützen sehen kann)
  • Mit mindestens 140km/h in der Stadt (200km/h auf der Autobahn) geblitzt werden, damit auch die Polizei weiß, wie schnell man doch ist.


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Geändert von Golf2G60 (31.01.13 um 15:52 Uhr)
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
Jetzt mal der Klassiker:

Die Breischeiße
Sie verlässt die Öffnung sehr zaghaft und findet ihre Vollendung meist in der Errichtung eines kartoffelbreiartigen Haufens. Sie ist oft extrem fetthaltig - das erkennt man daran, das sie oben schwimmt. Selten reicht ein einziges Klopapier, um die Öffnung wieder zu reinigen, denn das langsame Herausgleiten hinterlässt mitunter eine größere Menge an Bremsspuren in der Arschritze (insbesondere in der Rosettengegend), als die Menge an Material, welche am Schluss die Schüssel ziert. Die Breischeiße tritt vorwiegend dann auf, wenn man bei Freunden oderSchwiegereltern zu Gast ist und dort das Klopapier fast alle ist und außerdem die Klobürste fehlt.

Und noch 38 weitere "Scheißearten" nachzulesen in dem Oberthema "Scheiße" grin

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Was es nicht alles für Müll gibt grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren